Was habt ihr für nen Bürostuhl

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Was habt ihr für nen Bürostuhl

Beitragvon lutzer89 » 19. Dez 2018, 06:09

Was habt ihr im Büro für einen Stuhl. Mein aktueller Ikea ist alles andere als Bequem. Suche was bequemes, langlebiges...
lutzer89
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2018, 14:04

Re: Was habt ihr für nen Bürostuhl

Beitragvon HKindler » 19. Dez 2018, 08:29

Hi,

die neueren Bürostühle bei uns sind von Steelcase. Unser Standard-Stuhl ist der Please: https://www.steelcase.com/eu-de/produkte/arbeitsstuhle/please/
Er ist vielseitig einstellbar und durchaus bequem - mit allen mir bekannten ergonomischen Details. Dabei ist er angeblich nicht mal teuer (ca. 0,5 k€).
Also ich kann den Stuhl empfehlen.
Gruß,
Helmut

----------------------------
Windows 10 Enterprise (64 Bit) / Office 365 ProPlus (32 Bit)
Benutzeravatar
HKindler
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3779
Registriert: 04. Jul 2013, 09:02

Re: Was habt ihr für nen Bürostuhl

Beitragvon Jasmu » 20. Dez 2018, 10:10

Ich habe einen Interstuhl Freeway von buerostuhlshop.tv bei mir zu Hause. Kostete 350 Euro und bin mir ihm sehr zufrieden.
Jasmu
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Dez 2018, 09:56

Re: Was habt ihr für nen Bürostuhl

Beitragvon Gast » 21. Dez 2018, 12:45

hi All

Der Chef meint, im Büro soll gearbeitet werden, schlafen könnt ihr zu Hause.

Mein Bürostuhl ist ein Taburett.

mfg
Gast
 


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast