Besinnliches II

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Besinnliches II

Beitragvon finche » 22. Dez 2019, 09:01

Ich habe mich hier gerade angemeldet.

Es gibt eine ganze Reihe von Excel-Foren, aber dieses hier ist mir bis jetzt als das mit dem besten Umgangston erschienen. Ich finde einfach wichtig, wo man seine Zeit verbringt :wink:
Und dann ist mir noch etwas aufgefallen - hier mußte ich keine Konfigurationsorgien feiern und meine Sicherheitseinstellungen überlegt anpassen - die üblichen Schnüffelskripte und Seiten sind hier nicht aktiv. Dafür bin ich sehr dankbar - Kudos an den Seitenbetreiber/Admin!

Ich möchte gern die eine oder andere Frage mit euch diskutieren - Sachverstand ist hier ja genügend an Bord und mich genauso gern auch im Rahmen meiner Möglichkeiten an der Lösungsfindung beteiligen.

In diesem Sinne
finche
--
Tragfähige Lösungen stehen auf einem soliden Fundament.
Benutzeravatar
finche
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 33
Registriert: 22. Dez 2019, 08:51

Re: Besinnliches II

Beitragvon CaBe » 24. Dez 2019, 11:10

Hallo finche,

als einer der "provisorischen" Moderatoren möchte ich mich für deine Äußerung bedanken. Allerdings gehören zu diesem Forum immer alle Teilnehmer, also Neulinge, Unwissende genauso wie "Profis" und echte Profis. Alle zusammen tragen mit ihren wohl formulierten Beiträgen dazu bei, dass dieses Forum trotz aller Umstände immer noch lebt und angenommen wird. Von daher gilt mein Dank auch allen, die dafür sorgen, dass dies so bleibt. Ein höflicher Umgangston tut nicht nur zur Weihnachtszeit gut, sondern ist das ganze Jahr über hilfreich.
In diesem Sinne wünsche ich allen in diesem Forum frohe Feiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

CaBe aus HB
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5898
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen

Re: Besinnliches II

Beitragvon finche » 25. Dez 2019, 12:00

Danke!
--
Tragfähige Lösungen stehen auf einem soliden Fundament.
Benutzeravatar
finche
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 33
Registriert: 22. Dez 2019, 08:51


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste