da ich durch diese Pandemie keine Arbeit für meine Leute habe, und die Nachbarskinder, genau wie meine Tochter (alles 1.Klässler) Schulfrei haben,
habe ich mich bereit erklärt mich um diese Läusebande zu kümmern, damit Mamas und Papas ihren Jobs in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen nachgehen können.
Ja ... ich weiß ... ich bin einfach zu gut für diese Welt ...

Die ganze Woche haben wir noch so herumgebracht ... allerdings kriege jetzt ernsthafte Probleme ab Montag ... mir gehen die Spiele und die Beschäftigungsmöglichkeiten für die 5 Quälgeister aus !!!
Habt ihr ein paar Ideen für mich, was man mit den Kindern im Haus alles so machen kann ? Ich habe mir überlegt, eine Art Kinderolympiade zu machen ... aber welche Disziplinen gäbe es da ... Eierlaufen, Topfschlagen und Sackhüpfen fällt aus ... das hatten wir schon. Und das große Trampolin im Garten gibt auch keinen ganzen Tag her.

Und jetzt haben wir auch noch die Ausgangssperre hier in Bayern ... da fallen auch noch Radfahren und Ballspielen draußen weg ...

Ernsthaft ... ich brauche echt eure Hilfe ... sonst bin ich am Montag verratzt !!!

Sabina