Immunsystemstärkung

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Immunsystemstärkung

Beitragvon Klauss » 05. Sep 2020, 20:13

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten und hochwertigem Präparat zur Immunsystemstärkung und würde gerne wissen, was ihr so benutzt. Ich glaube, dass es höhste Zeit wird, etwas zu nehmen, denn der Winter ist schon bald da. Wie stärkt ihr euer Immunsystem, was könnt ihr so empfehlen??
Klauss
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Nov 2016, 20:35

Re: Immunsystemstärkung

Beitragvon mumpel » 05. Sep 2020, 21:09

Da kann man Dir nur dringend raten einen Facharzt aufzusuchen. Die frei verkäuflichen Präparate können ohne ärztliche Kontrolle zu schweren körperlichen Schäden führen. Aber die beste Medizin ist eine gesunde Ernährung, Sport treiben ohne zu übertreiben, und auf Alkohol und Rauchwaren zu verzichten.
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8219
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: Immunsystemstärkung

Beitragvon Gast » 07. Sep 2020, 18:56

mumpel hat geschrieben:..anderen beim Sport treiben zugucken, und auf keinen Fall auf Alkohol und Rauchwaren verzichten.
Änderungen durch mich
Gast
 

Re: Immunsystemstärkung

Beitragvon Gast » 09. Sep 2020, 12:29

"gesunde Ernährung" müsste man begrifflich etwas aufbohren: Gesunde Ernährung für einen gesunden Körper und Geist

10.000 verschiedene sekundäre Pflanzenstoffe - will man da wirklich Pillen schlucken und sein Geld zur Apotheke tragen statt vernünftig und ausgewogen zu essen? Ein Apfel am Tag (nicht zwingend der Industrie-Markenapfel aus dem Supermarkt) erspart Dir den Arzt.

denn der Winter ist schon bald da

Da wird sicher in Richtung Grippe reflektiert. Dagegen kann man sich wirksam stärken mit Vitamin C und D. Vitamin D gibt es wirksam, wenn man sich im Freien im Tageslicht aufhält.
Zuletzt geändert von shift-del am 09. Sep 2020, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link-Spam entfernt
Gast
 

Re: Immunsystemstärkung

Beitragvon juvee » 09. Sep 2020, 14:53

@ Mumpel,

me!Klugscheissermodus = true

Rauchwaren sind diese kuscheligen Teile, die früher bei Frauen angesagt waren.
"Der einzige, der ein Biberfell wirklich braucht, ist der Biber!"

Du meinst sicherlich Tabakwaren!

me!Klugscheissermodus = false

Nix für ungut.

VG Juvee
Ich habe "juvee" am 25.01.2018 gegoogelt. Ich distanziere mich von den ungefähr 252 Einträgen ausdrücklich.
Da binich nich dabei, dat is pri ima, vivaaaaa....lalalala!
juvee
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3078
Registriert: 05. Jun 2014, 12:48

Re: Immunsystemstärkung

Beitragvon mumpel » 09. Sep 2020, 15:49

Ich glaube, dass schon erkenntlich ist was ich mit Rauch(er)waren meine.
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8219
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: Immunsystemstärkung

Beitragvon doranaa » 23. Sep 2020, 15:11

Ich esse viel Obst und Gemüse und mache zu Zeit Gymnastik.Ich muß sagen das ist mir jetzt gerade schon wichtig um mich fit zu halten.

Liebe Grüße
doranaa
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 15
Registriert: 23. Sep 2020, 13:52

Re: Immunsystemstärkung

Beitragvon drdecker87 » 12. Okt 2020, 15:33

Ja da gibt es schon einiges was man da tun kann.Ich mache ja auch Sport und achte schon auch auf meine Ernährung.Das ist schon auch sehr wichtig.Ich bin da generell eher für natürliche Sachen.
drdecker87
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Okt 2020, 14:40


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste