64 Bit

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Re: 64 Bit

Beitragvon volti » 23. Apr 2021, 21:35

Hallo Max,

hier mein Codeconverter zur Ansicht und ggf. Verwendung.
Habe den hier hochgeladen, da ich ggf. auch mal ein Update bereitstellen kann, da nach WEB-Siteänderungen (zuletzt z.B. HEF) auch mal was angepasst werden muss.

VBA2HTML.zip


viele Grüße
Karl-Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
volti
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 154
Registriert: 22. Jul 2020, 13:55
Wohnort: Freigericht-Somborn

Re: 64 Bit

Beitragvon Nepumuk » 24. Apr 2021, 07:25

Hallo Karl-Heinz,

Danke.
De fontibus non est disputandum

Gruß
Nepumuk 8-)
Benutzeravatar
Nepumuk
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 15214
Registriert: 10. Aug 2004, 08:40
Wohnort: Regensburg

Re: 64 Bit

Beitragvon volti » 26. Apr 2021, 19:10

Hallo Max,

hier noch mal ein kleines Update.

Seit der Änderung des HEF vor ein paar Wochen funktioniert leider die automatische Erkennung des HEF-Forums nicht mehr weil sich der entsprechende Suchbegriff nicht mehr im Caption befindet.

Und Teile meines Code-Fensters werden bei Hochscrollen der Site über den neuen Kopfbereich gezogen. :-(
Da ich es mit meinem aktuellen Konzept nicht dahinter geschoben bekomme, habe ich etwas ergänzt, so dass jetzt wenigstens der gesamte Code-Bereich zusammenhängend bleibt.

Im Archivbereich war weiterhin alles ok.

VBA2HTML.zip


Viele Grüße
Karl-Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
volti
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 154
Registriert: 22. Jul 2020, 13:55
Wohnort: Freigericht-Somborn

Re: 64 Bit

Beitragvon Nepumuk » 26. Apr 2021, 20:03

Hallo Karl-Heinz,

danke fürs Update.
De fontibus non est disputandum

Gruß
Nepumuk 8-)
Benutzeravatar
Nepumuk
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 15214
Registriert: 10. Aug 2004, 08:40
Wohnort: Regensburg

Vorherige

Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste