Zugriffszeiten auf das Forum

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon neopa » 05. Mär 2018, 13:00

Nachtrag:

das absetzen und das neu aufrufen meines eben geschriebenen, hatte allerdings schon wieder jeweils über 10 sec gedauert.
Gruß Werner
.. , - ...
neopa
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9998
Registriert: 03. Mai 2008, 15:57
Wohnort: zu Hause in C

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon juvee » 05. Mär 2018, 17:15

Hi,

na, wenn nun im Küchenkabinett von Mutti eine CSU-Expertin als Staatsministerin für Informationstechnologie sitzen wird, dann sollt ihr mal sehen!

Hier wird's abgehen wie "Schmidt's Katze", sehe die Server schon zittern und schlottern.

Munter bleiben.

Dies ist ein MEINFUNKTIONSTEST - Beitrag

VG Juvee
Ich habe "juvee" am 25.01.2018 gegoogelt. Ich distanziere mich von den ungefähr 252 Einträgen ausdrücklich.
Da binich nich dabei, dat is pri ima, vivaaaaa....lalalala!
juvee
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 2621
Registriert: 05. Jun 2014, 12:48

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon juvee » 05. Mär 2018, 17:20

Absenden

11,17 sec

Ändern

9,45 sec

geht doch!

VG Juvee
Ich habe "juvee" am 25.01.2018 gegoogelt. Ich distanziere mich von den ungefähr 252 Einträgen ausdrücklich.
Da binich nich dabei, dat is pri ima, vivaaaaa....lalalala!
juvee
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 2621
Registriert: 05. Jun 2014, 12:48

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon mumpel » 05. Mär 2018, 21:37

Immernoch viel zu langsam. Teilweise auch mal 20 Sekunden und mehr. Das wird hier wohl nichts mehr...
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8136
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon neopa » 06. Mär 2018, 08:33

Hallo,

Immer noch viel zu langsam. Teilweise auch mal 20 Sekunden und mehr.


Diese Feststellung kann ich bestätigen. Die Schlussfolgerung daraus lasse ich mal noch offen, denn die Hoffnung ...
Gruß Werner
.. , - ...
neopa
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9998
Registriert: 03. Mai 2008, 15:57
Wohnort: zu Hause in C

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon < Peter > » 06. Mär 2018, 08:44

Hallo,

denn die Hoffnung ...


so geht es mir auch. Ein Serverumzug ist angedacht, aber bis wann das tatsächlich durchgeführt wird kann ich nicht beurteilen.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66504
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon mumpel » 06. Mär 2018, 11:06

Ein Serverumzug alleine wird nicht reichen solange das Forum so provisorisch bleibt wie es ist und sich niemand ernsthaft darum kümmert.
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8136
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon mumpel » 09. Mär 2018, 12:08

Es funktioniert noch immer nicht. Ewige Ladezeiten, Fehler 500 erscheint immer wieder, man wird ständig abgemeldet usw. So wie es aussieht ist dieses Forum tot.
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8136
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon maninweb » 10. Mär 2018, 08:57

Hallo,

für mich gilt dasselbe, keine Änderung zum Positiven.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
····································································································
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Benutzeravatar
maninweb
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 11080
Registriert: 10. Mai 2004, 14:22
Wohnort: Aachen

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon < Peter > » 10. Mär 2018, 09:59

Hallo,

zur Info: Ich habe heute morgen eine Email von Peter bekommen, dass er, da der Neustart des Servers nicht wirklich geholfen hat, einen Umzug auf einen neuen Server angeht.

Bezüglich der Erreichbarkeit und den Geschwindigkeit besteht dann vielleicht noch Hoffnung.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66504
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon shift-del » 10. Mär 2018, 10:35

Hallo Peter,

kannst du Admin Peter noch darum bitten die Bots reinzulassen.
Auf Google z.B. findet man nur Beiträge aus dem alten Forum.
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Benutzeravatar
shift-del
Moderator
 
Beiträge: 20703
Registriert: 25. Jan 2009, 22:54
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon < Peter > » 10. Mär 2018, 11:16

Hallo,

jepp, das gebe ich so weiter.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66504
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon neopa als Gast » 10. Mär 2018, 14:43

Hallo,

mittlerweile verflüchtigt sich meine Hoffnung auf eine baldige Besserung. Mit meiner (korrekten) Anmeldung komme ich momentan überhaupt nicht mehr ins Forum und ohne eine Anmeldung nur nach mindestens 30 sek. Wartezeit je Zugriff

Gruß Werner
jetzt :-(
neopa als Gast
 

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon Mullit » 10. Mär 2018, 15:18

Hallo Jungs,

nur nicht die Nerven verlieren, immer positiv bleiben, vielleicht geht da im Hintergrund ja noch was....

...das ist ja einfach, ich bin drin... :lol:

[...hüstel, nach 2-3 Versuchen...;-)]

Gruß, Mullit
Mullit
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 898
Registriert: 16. Jan 2015, 19:31

Re: Zugriffszeiten auf das Forum

Beitragvon steve1da » 10. Mär 2018, 21:38

Hola,

also aktuell, 21:38, sind die Zugriffszeiten phänomenal schnell.

Gruß,
steve1da
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 29424
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron