Hallo Leute,
Mein Chef benutzt die Erinnerungsfunktions von Outlook um sich an alle Termine erinnern zu lassen. Wenn er denTermin nicht wahrnimmt, dann X-st er die Erinnerung weg. So kommt die Erinnerung wieder und wieder und die Liste füllt sich.
Erledigt er einen Termin geht er in der Liste auf schließen. Ich denke irgendwie nicht, dass diese Erinnerungsfunktion dafür gedacht worden ist. Für ihn ist es mehr ein Aufgabenplanen als Termine. Er setzt sich also z.B den Termin "Abmahnung schreiben" und solange er die Abmahnung nicht geschrieben hat, bleibt der Vorhang offen.
Das führt natürlich jetzt dazu, dass sich relativ viele diese offnen Erinnerungen dort tummeln.
Er würde jetzt gerne auch auf anderen Plattformen diese Erinnerungen abarbeiten können, wie gesagt sind für ihn wie Aufgaben. Hat er die Abmahnung geschrieben,sucht er in der Erinnerungsliste und "schließt" den Vorgang. Er will das auch vom iPhone aus erledigen können. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos und denke es geht einfach nicht ... vielleicht kann man ja per VBA alle offnen Termine >1 Tag als Aufgaben anlegen? Diese wären dann als Erinnerungen gesynct oder?
Habt ihr vielleichteine Idee? Oder wenigstens eine Richtung in die ich mal schauen könnte?