Forumsende

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Forumsende

Beitragvon Hajo_Zi » 16. Feb 2019, 09:22

Hallo,

das Forum wird seit ca. 2 Tagen nicht mehr ordentlich aufgebaut.
Ist dies schon ein Zeichen für das Ende?

Gruß Hajo
Signatur
Bitte Version angeben. Bei keiner Angabe gehe ich von meinen Angaben aus.
Office 2016 Plus - 32 Bit.
Da die Mailbenachrichtigung bei mir nicht geht. Weitere Antworten dem Zufall überlassen.
Falls lange keine Antwort kommt, PN.
Benutzeravatar
Hajo_Zi
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3885
Registriert: 31. Jan 2004, 18:26
Wohnort: Straubing

Re: Forumsende

Beitragvon mumpel » 16. Feb 2019, 09:51

Hallo!

Da muss nur mal wieder der Server neu gestartet werde, damit sich der Cache vernünftig leeren kann.

Gruß, René
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8128
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: Forumsende

Beitragvon Hajo_Zi » 17. Feb 2019, 09:33

Hallo René,

Danke für die Info.
Da Problem scheint gelöst zu sein.

Gruß Hajo
Signatur
Bitte Version angeben. Bei keiner Angabe gehe ich von meinen Angaben aus.
Office 2016 Plus - 32 Bit.
Da die Mailbenachrichtigung bei mir nicht geht. Weitere Antworten dem Zufall überlassen.
Falls lange keine Antwort kommt, PN.
Benutzeravatar
Hajo_Zi
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3885
Registriert: 31. Jan 2004, 18:26
Wohnort: Straubing

Re: Forumsende

Beitragvon < Peter > » 17. Feb 2019, 09:43

Hallo,

Totgesagte leben länger. :-)
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66495
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: Forumsende

Beitragvon CaBe » 20. Feb 2019, 17:48

Tach allerseits,

hatte in der Zwischenzeit auch schon gewisse Panik, dass es das nun war. Leider habe ich nicht einmal irgendwelche Kontaktdaten zu euch, um mal außerhalb des Forums nachzufragen, ob jemand mehr weiß, was hier los ist/war. Wollen wir "Aktiven" da mal was austauschen? Ich würde ne kleine Excel-Datei in meine Cloud stellen (Google oder OneDrive, je nachdem was euch lieber wäre) und den Zugriff darauf für Interessenten freigeben. Alternativ könnte man auch mal echte Email-Adressen sammeln und so ne Art Mail-Gruppe einrichten, damit man sich - wie gesagt - in solchen Ausnahmesituationen auch mal austauschen kann.
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5725
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen

Re: Forumsende

Beitragvon shift-del » 20. Feb 2019, 18:15

Hallo Carsten

Die Info gab es ja von Peter. Und zwar in jedem Unterforum.

Ansonsten sind die meisten Helfer auch in anderen Foren aktiv.
Z.B. steve1da findest du in jedem Forum. :lol:

Entsprechend gab es ein Thema bei clever-excel-forum.de.
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Benutzeravatar
shift-del
Moderator
 
Beiträge: 20590
Registriert: 25. Jan 2009, 22:54
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste