Email in Outlook finden.

Moderator: ModerationP

Email in Outlook finden.

Beitragvon Nikk » 14. Mai 2019, 09:21

Hallo, wie kann ich erkennen in welchem Unterordner im Posteingang sich eine eMail befindet wenn ich diese mit der Suchfunktion gefunden habe. Ähnlich der Funktion beim Windows Explorer. Hier kann man einfach rechtsklick -> Dateipfad öffnen auswählen und schon landet man in dem Ordner wo sich die gesuchte Datei befindet. Geht sowas auch in Outlook 2013?
Nikk
 

Re: Email in Outlook finden.

Beitragvon ichschonwieder » 14. Mai 2019, 11:10

Mit der Spalte "in Ordner".

Feldauswahl - alle Dokumentenfelder - in Ordner
ichschonwieder
 

Re: Email in Outlook finden.

Beitragvon ichschonwieder » 14. Mai 2019, 11:33

_Sorry ALLE EMAIL FELDER
ichschonwieder
 

Re: Email in Outlook finden.

Beitragvon Michael Bauer » 14. Mai 2019, 12:14

Hallo,

dieses Makro zeigt den kompletten Pfad an und kann auch in den Ordner wechseln:
http://www.vboffice.net/de/developers/email-ordner-ermitteln
Michael Bauer
Add-Ins für Microsoft Outlook
Benutzeravatar
Michael Bauer
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6365
Registriert: 03. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Vollersode

Re: Email in Outlook finden.

Beitragvon Nikk » 15. Mai 2019, 09:19

ichschonwieder hat geschrieben:Mit der Spalte "in Ordner".

Feldauswahl - alle Dokumentenfelder - in Ordner


Hallo, es gibt hier kein Feld "in Ordner". Jedenfalls konnte ich dieses Feld in Outlook 2013 nicht finden
Nikk
 

Re: Email in Outlook finden.

Beitragvon Gast » 15. Mai 2019, 09:25

Oh Sorry, jetzt hatte ich natürlich auch falsch (alle Dokumentenfelder) gesucht. In Alle E-Mail-Felder ist es vorhanden. Jetzt klappts. Bekomme den Ordner angezeigt. Allerdings muß man noch wissen in welchem Ordner sich der Ordner befindet wenn man noch mit Unterordner arbeitet. oder gibt's ja noch ne Möglchkeit?
Gast
 


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mmarkus und 1 Gast