.Invoice in eine Userform

Moderator: ModerationP

.Invoice in eine Userform

Beitragvon flobias » 17. Mai 2019, 13:11

Hallo,
weiß jemand was die Funktion .Invoice denn ausführt? Habe bisher im Internet nichts finden können.
Wenn man im Code zum Beispiel den Namen eine Userform eingibt, dann werden viele Funktionen nach der Eingabe vom Punkt vorgeschlagen, wie zum Beispiel "Show",
was macht jedoch die Funktion "Invoice".
Gut wäre, wenn mir das jemand erläutern würde mit einem Beispiel.

Mit freundlichen Gruß
Tobias
flobias
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 22
Registriert: 19. Jan 2016, 09:42

Re: .Invoice in eine Userform

Beitragvon Zwenn » 17. Mai 2019, 13:30

Hallo flobias,

wenn Du den Namen einer bestehenden UserForm eingibst, werden im ausklappenden Menü auch zugehörige selbst geschriebene Funktionen angezeigt. Invoice ist keine Standardfunktion einer UF, wie z.B. Show. Deshalb wirst Du die Funktion Invoice in Deinem Quellcode finden können und in ihrem Quelltext nachsehen was sie macht.

Viele Grüße,

Zwenn
Zwenn
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 27
Registriert: 16. Mär 2019, 11:18


Zurück zu Excel Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kuschelmonster, TommyDerWalker und 16 Gäste