Hallo zusammen,
als vollkommener Neuling in diesem Forum habe ich mir natürlich sehr aufmerksam die verschiedenen Beiträge zum Thema Abwesenheit des Admins durchgelesen. Meines Erachtens nach wird eigentlich sehr deutlich klar, was der jetzige Stand der Dinge ist. Daher bin ich immer ein wenig überrascht, wenn jemand schreibt, dass das nicht klar wird. Das ist natürlich nicht als Angriff zu verstehen
Was ich mich allerdings frage ist Folgendes:
Es gibt offensichtlich einige User hier, die mit Peter mal persönlich zu tun hatten (SMS schreiben zum Beispiel) und sein Aufenthaltsort scheint ja auch bekannt zu sein. Sind denn noch weitere Anstrengungen unternommen worden Peter Faßnacht zu erreichen? Natürlich meine ich damit jetzt keine "Pilgerreisen" um dann vor seiner Haustür zu stehen und ihn ganz kleinlaut zu fragen was mit dem Forum ist. Aber seine Tochter(?) wäre ja vielleicht noch eine Anlaufstelle, bei der man fragen könnte wie seine Anschrift usw ist. Ich weiß, dass das möglicherweise seinerseits vielleicht gar nicht gewollt ist, aber einen Versuch wäre es ja wert.
Kann natürlich sein, dass meine Frage jetzt vollkommen naiv ist, aber ich habe bislang nichts darüber gelesen, wie etwaige Kontaktaufnahmeversuche verlaufen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Jan