von Jesse Blue » 19. Jan 2017, 07:58
Hallo Xlsibb
Ich habe mir dein Testprojekt mal angesehen. Da funktioniert alles. Ich habe mich mal ein wenig an den Code drangesetzt und darüber gegrübelt.
Erstmal ist mir aufgefallen, dass, wenn ich alle ActiveProjects durch ThisProjects ersetze, offensichtlich gar nichts passiert. War das etwas zuviel des Guten meinerseits? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ansonsten die Bezüge ja nicht richtig sein dürften.
Zum anderen ist mir aufgefallen, dass ich dich an keiner Stelle darüber aufgeklärt habe, dass mein Master mehr als ein Unterprojekt hat. Ist das von Relevanz? Dürfte eigentlich auch nicht sein, denn wenn ich mir deinen Code so ansehe, dann müsste dieser doch auch mehrere Unterprojekte abdecken, oder?
Zudem verwende ich einen Ressourcenpool für alle Projekte. Daran kann es eigentlich auch nicht liegen.
Ich setze nachher eben meine Beispieldatei rein.
Grüße
Jan
EDIT: So, da ist die Beispieldatei. Es kann sein, dass die Verbindung zum Ressourcenpool so natürlich flöten gegangen ist. Ggf. einfach löschen. Ansonsten ist dies eine adäquatere Beispieldatei, als die, die ich zuerst geschickt habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.