automatisches Anmelden funktioniert nicht mehr

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

automatisches Anmelden funktioniert nicht mehr

Beitragvon MissPh! » 01. Mai 2018, 00:32

Hallo miteinander,

nachdem die eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen zu abonnierten Themen bei mir nun schon seit Jahren nicht mehr funktioniert, muss ich mich seit kurzem auch täglich wieder neu einloggen, was eigentlich durch das automatische Anmelden beim Öffnen des Browsers erfolgen sollte. Wo liegt hier der Fehler? Würde mich über hilfreiche Hinweise sehr freuen. Benutze aktuell den Firefox - hat sich hier etwas geändert?
MissPh!

(mit selbstverständlich stets freundlichen Grüßen!)
MissPh!
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 32424
Registriert: 07. Apr 2006, 14:29
Wohnort: NRW

Re: automatisches Anmelden funktioniert nicht mehr

Beitragvon maninweb » 01. Mai 2018, 07:39

Hallo,

meines Wissens gab's keine Änderung. Aber vielleicht sind bei Dir Cookies aus diesem Forum blockiert, aus welchen Gründen auch immer.
Ich würde das mal prüfen. Ggf. zuvor auch mal alle Cookies zu der Domain vom Forum löschen und dann das automatische Anmelden
testen.

Gruß
Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2011 - 2018/2019
····································································································
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Benutzeravatar
maninweb
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 10909
Registriert: 10. Mai 2004, 14:22
Wohnort: Aachen

Re: automatisches Anmelden funktioniert nicht mehr

Beitragvon CaBe » 03. Mai 2018, 07:30

Also ich benutze Chrome, und auch hier funktioniert die automatische Anmeldung nicht. Ganz früher ging es mal im Firefox (mit einem AddOn), aber seit ich bei Chrome bin, kann ich bestenfalls meine Anmeldedaten vorausgefüllt in den Boxen stehen lassen, muss aber jedes Mal explizit auf [Anmelden] klicken.

Freundlichst
Carsten
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5468
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste