Schicht auswerten über Datum und Zeit

Moderator: ModerationP

Schicht auswerten über Datum und Zeit

Beitragvon BEGA » 17. Mai 2018, 22:46

Guten Tag :)
Ich brauche dringend hilfe, undzwar haben wir auf der Firma ein 3 Schicht System, jetzt ist es so das eine Schicht eine bestimmte Tabelle nutz, dort wird eingetragen wann der Auftrag stattgefunden hat.

kleines Beispiel:
in K36 wird das Datum eingetragen, in L36 wird die Uhrzeit eingetragen wann der auftrag angenommen wurde, in N36 soll demnach stehen welche Schicht den Auftrag angenommen hat.
( zusatzinfo = Die liste geht komplett runter qasi fängt sie bei 39 an und geht runter bis 7000.)

Beispiel =
Bild

Für die schichten haben wir sogar einen Schicht Kalender.

Jetzt brauche ich eine formel die in N39 das Datum und die uhrzeit auswertet und mir dann sagt welche schicht das war.
ein beispiel des Kalenders, (alles anpassbar)
Bild


P.S. Die obere Liste in in Tabellenblatt 1 und der Kalender in Tabellenblatt 2

Wäre echt super wenn mir da wer helfen könnte.
MFG Bernd
BEGA
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2018, 22:42

tolle Bilder... !!!

Beitragvon hiob » 18. Mai 2018, 00:23

hiobs botschaft gespickt mit
halbgarem hintergrundwissen
Benutzeravatar
hiob
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4868
Registriert: 14. Jun 2010, 09:36


Zurück zu Excel Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ec86 und 13 Gäste