Abstimmungsschaltflächen in Terminen

Moderator: ModerationP

Abstimmungsschaltflächen in Terminen

Beitragvon Mulitreiber » 14. Jun 2018, 15:27

Hallo zusammen,

Es geht um die aus der klassischen Email bekannten Abstimmungsschaltflächen - aber in Terminanfragen.
Tante Google spuckt dazu z.B. den folgenden Thread aus, der mich jedoch nicht weiterbringt:
http://www.office-loesung.de/ftopic330583_0_0_asc.php

Der Usecase ist so simpel wie einleuchtend.

Ich habe oft Termine, bei denen ein Haufen Teilnehmer vor Ort ist, eine Anzahl aber per Skype teilnimmt.
Bei längeren Terminen gibts hier praktisch immer Probleme mit der Bewirtung.
Daher möchte ich einfach Abstimmungschaltflächen haben mit denen die Teilnehmer sagen können "vorOrt" oder "Skype".

Outlook und Skype kommen aus demselben Stall - daß M$ an sowas nicht denkt ... tststs.
An M$ Stelle würde ich bei einer Skypeanfrage das in den Annehmen-Dialog packen.

Ich habe noch die Hoffnung, daß es in den Tiefen der Outlookeinstellungen rigendwo ein Kästchen zum Markieren gibt, das ich noch nicht gefunden habe.

Besten Dank und viele Grüße
Jörg
Mulitreiber
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 27
Registriert: 23. Sep 2010, 17:08

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste