SQL-Code SAP Business One

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

SQL-Code SAP Business One

Beitragvon User1866 » 20. Jun 2018, 15:58

Hallo Zusammen,

ich habe absolut keine Ahnung von SQL Codes und habe mir mithilfe von Google und einem Query Generator einen kurzen Code zusammengebastelt, der soweit auch funktioniert:

Code: Alles auswählen
SELECT T0.[DocNum], T0.[DocDueDate], T1.[Dscription], T1.[WhsCode] FROM ORDR T0 INNER JOIN RDR1 T1 ON T0.[DocEntry] = T1.[DocEntry] Where (T0.DocDueDate='[%0]')

Ich würde jetzt noch gerne eine weitere "Where-Abfrage" einbauen, mit der man ein Lager (T1.[WhsCode]) auswählen kann. Sieht das dann genauso aus wie bei (T0.DocDueDate='[%0]') bzw. wie kann ich das im Code dahinter hängen? Wenn ich einfach Where (T0.WhsCode='[%0]') dahinter setze funktioniert es nicht.

Vielleicht ist das auch gar nicht möglich?! Ich bin für jeden Hinweis offen.

Gruß
Marcel
User1866

Re: SQL-Code SAP Business One

Beitragvon Flotter Feger » 26. Jun 2018, 22:27

Hallo,

z.B. ...
Code: Alles auswählen
SELECT T0.[DocNum], T0.[DocDueDate], T1.[Dscription], T1.[WhsCode] FROM ORDR T0 INNER JOIN RDR1 T1 ON T0.[DocEntry] = T1.[DocEntry] Where (T0.DocDueDate='[%0]') AND (T1.WhsCode='[%0]')
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Flotter Feger
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Zurück zu Offtopic (provisorisch)