SQL-Code SAP Business One

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

SQL-Code SAP Business One

Beitragvon User1866 » 20. Jun 2018, 15:58

Hallo Zusammen,

ich habe absolut keine Ahnung von SQL Codes und habe mir mithilfe von Google und einem Query Generator einen kurzen Code zusammengebastelt, der soweit auch funktioniert:

Code: Alles auswählen
SELECT T0.[DocNum], T0.[DocDueDate], T1.[Dscription], T1.[WhsCode] FROM ORDR T0 INNER JOIN RDR1 T1 ON T0.[DocEntry] = T1.[DocEntry] Where (T0.DocDueDate='[%0]')


Ich würde jetzt noch gerne eine weitere "Where-Abfrage" einbauen, mit der man ein Lager (T1.[WhsCode]) auswählen kann. Sieht das dann genauso aus wie bei (T0.DocDueDate='[%0]') bzw. wie kann ich das im Code dahinter hängen? Wenn ich einfach Where (T0.WhsCode='[%0]') dahinter setze funktioniert es nicht.

Vielleicht ist das auch gar nicht möglich?! Ich bin für jeden Hinweis offen.

Gruß
Marcel
User1866
 

Re: SQL-Code SAP Business One

Beitragvon Flotter Feger » 26. Jun 2018, 22:27

Hallo,

z.B. ...
Code: Alles auswählen
SELECT T0.[DocNum], T0.[DocDueDate], T1.[Dscription], T1.[WhsCode] FROM ORDR T0 INNER JOIN RDR1 T1 ON T0.[DocEntry] = T1.[DocEntry] Where (T0.DocDueDate='[%0]') AND (T1.WhsCode='[%0]')
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Benutzeravatar
Flotter Feger
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1597
Registriert: 24. Okt 2016, 16:40


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste