Auslastung 2

Moderator: ModerationP

Auslastung 2

Beitragvon lassiter55 » 14. Jul 2018, 09:05

Hallo ich nochmal,
ihr habt mir bei meinem Problem sehr geholfen (s. Thema Auslastung). Danke dafür.

Leider tut sich schon wieder das nächste Problem auf:
Wie kann ich das darstellen, wenn für eine Stube mehrer Termine im Monat sind?
z.B. in der Beispieldatei für die Stubennummer 03(POC) einmal vom 05.07. -06.07. und nochmal vom 18.07. 20.07.

Danke schon mal im voraus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lassiter55
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Re: Auslastung 2

Beitragvon Flotter Feger » 14. Jul 2018, 12:59

Hallöchen,

wenn du mehrfachbelegungen innerhalb einer Zeile anzeigen willst, dann musst du dich von dem Datum in der gleichen Zeile verabschieden.
Die Datumsangaben müssten dann in einer anderen Tabelle stehen und die Übersicht zieht sie sich automatisch.
Außerdem würde ich die Belegungen in einer fortlaufenden Datumsfolge in einer Spalte machen und die Stuben in je einer weiteren Spalte.

Dazu kannst du auch mal nach Urlaubsplaner oder Urlaubskalender suchen.
Sieht alles ungefähr so aus
Urlaubsplaner.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Flotter Feger

Re: Auslastung 2

Beitragvon lassiter55 » 14. Jul 2018, 16:07

Wahrscheinlich werden jetzt alle Experten die Hände über den Kopf zusammen schlagen, aber ich habe es hinbekommen *gg*
Über eine Duplikat abfrage und diese dann in eine identische 2. tabelle eintragen lassen und dann in einem neuen Tabellenblatt "Konsulidiert"

Umständlich, aber das Ziel ist der Weg*lol*

Danke trotzdem allen
lassiter55

Zurück zu Excel Forum (provisorisch)