Probleme bei der Anmeldung bezw. Registrierung

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Probleme bei der Anmeldung bezw. Registrierung

Beitragvon Dietmar_B » 19. Jul 2018, 14:28

Hallo Ihr Administratoren,

Ich habe heute in einem meiner Posts die Nachricht „Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen“ erhalten.

Daraufhin habe ich versucht mich anzumelden. Die dafür notwendigen Anmeldedaten habe ich aber in meinen Unterlagen nicht gefunden. Deshalb habe ich versucht mich zu registrieren. War leider auch nicht möglich.
Es erschien die Meldug „Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet“. Das bedeutet wohl, dass ich mich schon vor längerer Zeit einmal registriert habe, aber keine Anmeldedetails aufgeschrieben habe, bzw. vom Firefox speichern ließ.
Die Angabe meiner Emailadresse in der Funktion „Passwort vergessen“ führte auch nicht zum Ziel. Offensichtlich habe ich den Usernamen nicht richtig bzw. gar nicht angegeben.

Deshalb meine Frage: Welche Möglichkeit habe ich noch meine vielleicht schon recht alte Registrierung wieder zu aktivieren?

Gruß
Dietmar
Dietmar_B
 

Re: Probleme bei der Anmeldung bezw. Registrierung

Beitragvon steve1da » 19. Jul 2018, 14:34

Hola,

unter welchem Usernamen bist du hier registriert?
Welche Domain hat deine email Adresse?

Gruß,
steve1da
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 27872
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54

Re: Probleme bei der Anmeldung bezw. Registrierung

Beitragvon Gast » 19. Jul 2018, 16:39

Hallo Steve,

wie geschrieben, den exakten Username kenne ich nicht. Wenn ich mich aber so angemeldet habe wie ich das meißtens gemacht habe wird er wohl meinen Vornamen (dietmar) enthalten.

Der Emailprovider ist gmx.net.

Gruß
Dietmar
Gast
 

Re: Probleme bei der Anmeldung bezw. Registrierung

Beitragvon steve1da » 19. Jul 2018, 17:07

Hola,

Dietmars gibt es einige.
Dann hilft nur noch die vollständige Mail Adresse. Die lösch ich hier natürlich umgehend raus.

Gruß,
steve1da
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 27872
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54

Re: Probleme bei der Anmeldung bezw. Registrierung

Beitragvon Dietmar_B » 20. Jul 2018, 15:39

Hallo Steve,

vielen Dank für Dein Angebot. Jetzt habe ich mir allerdings einen zusätzlichen Emailaccount angelegt. User = Dietmar_b, Emailaccount der selbe wie bisher, aber mit gmx.de am Ende. Vielleicht kannst Du den alten User ja löschen.

Gruß
Dietmar
Dietmar_B
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jul 2018, 15:30

Re: Probleme bei der Anmeldung bezw. Registrierung

Beitragvon Tasmanian_Devil1 » 29. Aug 2018, 22:24

Das Gleiche gilt für mich, habe mich damals (soviel ich weiss) als buena_vista2 angemeldet, sehr wahrscheinlich mit der Mail Adresse mschaeublin66@gmx.ch.
Diese Mail Adresse gibt es inzwischen aber nicht mehr!!

Aber wenn ich mich mit meinem Usernamen anmelden will, kommt immer, ich hätte alle Anmeldungen aufgebraucht.

Kurze andere Frage, wann geht dieses Forum vom provisorischen Zustand weg? Immerhin sind jetzt ja über 4 Jahre vergangen, oder?
Gruss, Martin


Alle möchten so sein wie ein Schweizer, aber keiner schafft es! :-D

Hollywoodstar Bill Pullmann
Tasmanian_Devil1
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2018, 22:20

Re: Probleme bei der Anmeldung bezw. Registrierung

Beitragvon < Peter > » 30. Aug 2018, 05:14

Hallo,

wann geht dieses Forum vom provisorischen Zustand weg? Immerhin sind jetzt ja über 4 Jahre vergangen, oder?


was wieder einmal beweist, dass nichts dauerhafter ist als eine Provisorium.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66395
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: Probleme bei der Anmeldung bezw. Registrierung

Beitragvon Tasmanian_Devil1 » 30. Aug 2018, 23:11

< Peter > hat geschrieben:Hallo,

wann geht dieses Forum vom provisorischen Zustand weg? Immerhin sind jetzt ja über 4 Jahre vergangen, oder?


was wieder einmal beweist, dass nichts dauerhafter ist als eine Provisorium.


Und zu dem hast Du keine Antwort?

Tasmanian_Devil1 hat geschrieben:Das Gleiche gilt für mich, habe mich damals (soviel ich weiss) als buena_vista2 angemeldet, sehr wahrscheinlich mit der Mail Adresse mschaeublin66@gmx.ch.
Diese Mail Adresse gibt es inzwischen aber nicht mehr!!

Aber wenn ich mich mit meinem Usernamen anmelden will, kommt immer, ich hätte alle Anmeldungen aufgebraucht.
Gruss, Martin


Alle möchten so sein wie ein Schweizer, aber keiner schafft es! :-D

Hollywoodstar Bill Pullmann
Tasmanian_Devil1
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2018, 22:20

Re: Probleme bei der Anmeldung bezw. Registrierung

Beitragvon < Peter > » 31. Aug 2018, 06:11

Hallo,

Und zu dem hast Du keine Antwort?


Ich habe das nicht als Frage aufgefasst.

Aber wenn ich mich mit meinem Usernamen anmelden will, kommt immer, ich hätte alle Anmeldungen aufgebraucht.


Das sagt mir nichts.

Ich kann auch nicht einfach die neue Emil-Adresse auf den alten User übetragen da eine E-Mail-Adresse nur einmal verwendet werden kann.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66395
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste