Neues leeres Profilerstellen

Moderator: ModerationP

Neues leeres Profilerstellen

Beitragvon Loveforlife » 09. Mär 2019, 09:40

Guten Tag
In Outlook 2016 habe ich drei Profile, welche ich aktiv verwende. Nun möchte ich gerne eine alte PST-Datei, in welcher Accounts verwendet wurden, welche in den neu eingerichteten Profilen schon verwendendet werden, in einem neuen leeren Profil Offline öffnen, um dort noch ein paar alte Mails zu suchen.
Leider ist es nicht möglich ein neues Profil ohne Angabe eines E-Mail-Kontos erstellen.
Gibt es eine Möglichkeit eine alte PST-Datei als Archiv-Datei zu öffnen?
Herzlichen Dank für Tipps und Hinweise
Loveforlife
Loveforlife
 

Re: Neues leeres Profilerstellen

Beitragvon Michael Bauer » 09. Mär 2019, 11:57

Hallo,

Datei/Kontoeinstellungen/Datendatei/Hinzufügen.
Michael Bauer
Add-Ins für Microsoft Outlook
Benutzeravatar
Michael Bauer
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6361
Registriert: 03. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Vollersode

Re: Neues leeres Profilerstellen

Beitragvon Gast » 09. Mär 2019, 17:37

Hallo Michael

Ja klar, nur dann habe ich eben die Datendatei in einem bestehenden Profil und genau das will ich nicht. In dieser Datendatei sind Accounts hinterlegt, welche ich jetzt in anderen Profilen verwende.
Aber vermutlich muss ich diesen Umweg gehen und dann die entsprechenden Mails archivieren, um so eine Archivdatei zu erstellen. Dann alles wieder entfernen und dann die Archivdatei einbinden. Na, also halt dann eben auf dem umständlichen Weg.

Gruss Loveforlife
Gast
 


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste