Outlook nk2 Daten / Kontakte wiederherstellen

Moderator: ModerationP

Outlook nk2 Daten / Kontakte wiederherstellen

Beitragvon peter.muss » 13. Mär 2019, 15:54

Moin zusammen!

Folgendes Problem ist aufgetreten:

- alter Zustand:
Outlook 2010 an Exchange
einige User haben ihre Kontakte nicht gespeichert, sondern nutzen die temporäre Liste (nk2), also in dem Feld "An:" den ersten Buchstaben des Kontaktes eingeben und der wird gefunden

- neuer Zustand:
Outlook 2016 an NEUEN Exchange, aber auf der alten Hardware ohne den User zu ändern, nichts an der Konfig geändert, nur neuen Exchange eingestellt :-(


DIe alten Mails, Kalender usw hab ich alle mit STELLAR OST wieder retten können.
Aber wie und wo finde ich nun diese temorären Kontakte, die nie richtig gespeichert waren.

.. und nein, der Admin hat natürlich keine Sicherung gemacht, braucht auch somit nicht diskutiert werden..
Wo finde ich diese *.nk2 Dateien oder den Ordner?

Vieen Dank für eure Hilfe

Peter
peter.muss
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 11
Registriert: 05. Jul 2016, 15:20

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast