Wie läßt sich bei folgendem Laptop die Festplatte ausbauen?

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Wie läßt sich bei folgendem Laptop die Festplatte ausbauen?

Beitragvon Merkur » 24. Mai 2019, 21:55

"Fujitsu Siemens LiteLine 5033"

Hallo an alle!

ein Bekannter hat mich gebeten, seinen alten Laptop "Fujitsu Siemens LiteLine 5033" zu entsorgen.
Ich möchte aber gern vorher noch die Festplatte ausbauen, finde diese aber nicht.
Kann mir jemand Tipps zum Ausbau geben? Würde mich über Antwort freuen.

Beste Grüße!
Merkur
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 274
Registriert: 18. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Dresden

Re: Wie läßt sich bei folgendem Laptop die Festplatte ausbau

Beitragvon silex1 » 25. Mai 2019, 07:22

Hallo,

die Platte dürfte unter dem "Lüftungsgitter" (siehe Bild) liegen.
Bild
Kann aber auch sein, dass die schon ausgebaut ist?
Und wenn nein, da der LT ja weg soll, alles abschrauben was geht... :P

P.S. mal ne Frage, warst Du zufällig 2015 auf dem XL Treffen Dresden/Wilsdruff, Freitags Abends?
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
Benutzeravatar
silex1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8783
Registriert: 12. Jun 2008, 12:04
Wohnort: wo ich geduldet werde

Re: Wie läßt sich bei folgendem Laptop die Festplatte ausbau

Beitragvon Merkur » 26. Mai 2019, 18:19

Hallo Silex,

ich danke dir. Naja, dann muß ich mal alle Schrauben lösen, die ich finde. Ausgebaut ist die Festplatte noch nicht, denn der bisherige Eigentümer hat von EDV nicht die geringste Ahnung.

Zu einem Treffen in Wilsdruff war ich nie. Die einzige Teilnahme an einem Treffen war vor mehreren Jahren in Dresden in einer der "Torhaus"-Gaststätten am Großen Garten.

Viele Grüße von "Merkur"
Merkur
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 274
Registriert: 18. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Dresden


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste