Ich bin ausgesprochen zufrieden …

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Ich bin ausgesprochen zufrieden …

Beitragvon GMG-CC » 27. Mai 2019, 23:20

Moin Moin,
normalerweise trinke ich keinen Alkohol. Silvester mal ein Glas Sekt, im Sommer ab und zu mal ein Alsterwasser/Radler.
Aber am Samstag habe ich mir aus (positiv) ideologischen Gründen oder um des Gags wegen einen Schnaps gegönnt.
1.111.111, das ist doch eine Schnapszahl, oder?

Und was hat das mit dem Samstag zu tun? Nun ja, diese "Marke" habe ich an Besuchern in meinem Blog erreicht! Schick, einfach schick! :!:
Gruß
Günther

Excel-ist-sexy!
Wenn du keine Excel-Version angegeben hast, gehe ich von mindestens Excel 2016 aus.
Hilfe zur Selbsthilfe, das ist IMHO der Sinn eines Forums, nicht Komplettlösungen für den kommerziellen Einsatz und das "natürlich" gratis!
Benutzeravatar
GMG-CC
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4099
Registriert: 12. Nov 2011, 23:17
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Re: Ich bin ausgesprochen zufrieden …

Beitragvon juvee » 28. Mai 2019, 00:17

Hi Günther,

na dann habe ich mir jetzt einen Helbing auf Dein Wohl zugeführt, damit du nicht alleine einen heben musstest.

Herzlichen Glühstrumpf, Prost

VG Juvee
Zuletzt geändert von juvee am 28. Mai 2019, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe "juvee" am 25.01.2018 gegoogelt. Ich distanziere mich von den ungefähr 252 Einträgen ausdrücklich.
Da binich nich dabei, dat is pri ima, vivaaaaa....lalalala!
juvee
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 2498
Registriert: 05. Jun 2014, 12:48

Re: Ich bin ausgesprochen zufrieden …

Beitragvon GMG-CC » 28. Mai 2019, 00:19

Dank dir Juvee,

du bist ja auch solch einen Nachteule wie ich!
Was soll ich sagen… PROSTata :lol: !
Gruß
Günther

Excel-ist-sexy!
Wenn du keine Excel-Version angegeben hast, gehe ich von mindestens Excel 2016 aus.
Hilfe zur Selbsthilfe, das ist IMHO der Sinn eines Forums, nicht Komplettlösungen für den kommerziellen Einsatz und das "natürlich" gratis!
Benutzeravatar
GMG-CC
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4099
Registriert: 12. Nov 2011, 23:17
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Re: Ich bin ausgesprochen zufrieden …

Beitragvon juvee » 28. Mai 2019, 00:59

Jo,

bin zwar in letzter Zeit selten da und kann mich auch nicht so wie Du für PQ begeistern,
aber wenn ich im Netz bin, dann auch in OL.

PQ hat viele sehr gute Vorzüge, aber:

es führt genauso wie Windows anfangs der 90 iger Jahre dazu, dass Grundkenntnisse überflüssig werden.

Heute kennt kaum ein Anwender noch die Dos-Befehle, bald werden Excel-User Grundfunktionen in Excel und VBA nicht mehr kennen. Und wenn dann mal tiefer in die Struktur hineingeschaut werden muss, dann

ISCH ' S OVER ( oder wie Schäuble das aussprach )

Bei Katastrophen sind dann Externe gefragt.

Ich bin dann lieber Dinosaurier.

Ich lag in den 70 iger Jahren noch unter dem Auto, was über Bordsteinkante und Auffahrblöcken zu mehr Bodenfreiheit vergewaltigt wurde , um Teile des Auspuffs zu reparieren/ zu ersetzen. Ich habe auch noch in den Tiefen meiner Garage eine Stroboskoplampe. Ich finde aber bei meinem Auto keinen Zündzeitpunkt mehr. Bin also einer aus der Do It Yourself Generation.

Ich persönlich möchte einfach nur VBA zur erweiterten Nutzung von Excel anwenden und ich verweigere mich PQ aus o.a. "ideologischen" Gründen.

Ich gratuliere Dir zu Deinen Nutzerzahlen. Du bist der Intepreneur von PQ in diesem Forum, hast bereits eine Menge von Anwendern "infiziert". Deine Hinweise und deine WebSite sind sehr hilfreich und gut gemacht. Respekt! So wie ehedem deine Makros und Erklärungen!

Jetzt nehm ich dann noch einen 2. Helbing auf dein Wohl

VG Juvee
Ich habe "juvee" am 25.01.2018 gegoogelt. Ich distanziere mich von den ungefähr 252 Einträgen ausdrücklich.
Da binich nich dabei, dat is pri ima, vivaaaaa....lalalala!
juvee
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 2498
Registriert: 05. Jun 2014, 12:48

Gratuliere, ...

Beitragvon Luc$:-? » 28. Mai 2019, 02:43

...Günther!
Aber das Eichhörnchen ernährt sich bekanntlich mühsam. Ein junger YouTuber wie Rezo schafft das mitunter schon an einem Tag... ;-]
Morhn, Luc :-?
Luc$:-?
 

Re: Ich bin ausgesprochen zufrieden …

Beitragvon steve1da » 28. Mai 2019, 10:53

Well done! Ich besuche deinen Blog zu selten, das wird sich ändern :)
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 29165
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast