registernummer

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

registernummer

Beitragvon peter8827 » 14. Jun 2019, 02:03

hallo,
nach einem festplattencdash musste ich u.a. office neu installieren. backup war fehlerhaft. jetzt weiss ich aber nicht mehr die alte key nr. muss ich mir eine neue kaufen oder kann ich das noch irgendwie feststellen. ich bin pc fast neuling. also bitte ganz einfach erklären. das onenote habe ich noch auf dem tablet mit all den daten.
danke
peter8827
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 11
Registriert: 05. Feb 2019, 13:26

Re: registernummer

Beitragvon mumpel » 14. Jun 2019, 07:29

Hallo!

Welche Officeversion? Wenn es eine aktuelle Officeversion ist (Office 2016 oder 2019) müsste alles im Microsoft-Konto stehen (sofern dort registriert). Ist es ein altes Office und die Festplatte bereits formatiert dann ist nichts mehr möglich, da hättest Du Dir den Lizenzaufkleber oder die Verpackung aufheben müssen.

Gruß, René
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8128
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste