Automatische Bulletpoints bei Objekten deaktivieren

Moderator: ModerationP

Automatische Bulletpoints bei Objekten deaktivieren

Beitragvon loswollos » 08. Jul 2019, 16:08

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Layout-Vorlage eines Kunden, für den ich einen Bericht erstellen soll im ppt-Format (bzw. pptx).
Wenn ich jetzt ein Objekt einfügen (bspw. einen Kreis) und da Text eingebe, erscheint automatisch ein Bulletpoint.

Wie kann ich das deaktivieren? Ich kann zwar natürlich bei jedem Objekt das dann per Schaltfläche "Aufzählungszeichen" wegmachen, aber das muss ich dann bei jedem Objekt wieder machen. Das ist seltsamerweise nur bei dem einen Layout so; bei anderen Kunden (mit anderen Layout-Vorlagen) passiert das nicht. Irgendwo muss das also voreingestellt sein?! :?:

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße!!!
loswollos
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 82
Registriert: 07. Dez 2011, 10:30

Re: Automatische Bulletpoints bei Objekten deaktivieren

Beitragvon G.O.Tuhls » 08. Jul 2019, 17:04

Deaktiviere den Bulletpoint einmal und setze diese Formatierung per Kontextmenü als Standard.

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue.
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7824
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Automatische Bulletpoints bei Objekten deaktivieren

Beitragvon loswollos » 09. Jul 2019, 08:58

Hi,

perfekt!!! Vielen Dank!

Grüße
loswollos
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 82
Registriert: 07. Dez 2011, 10:30


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste