Serienmails zeitversetzt senden

Moderator: ModerationP

Serienmails zeitversetzt senden

Beitragvon Serkan55 » 10. Sep 2019, 11:46

Hallo alle zusammen,

ich bin Werkstudent im Unternehmen, und mein Chef hat mich bauftragt eine Lösung zu finden :D

Folgendes Problem:
Die Weihnachtskarten sollen dieses Jahr statt per Post per Email an die Geschäftskontakte verschickt werden.

Da es an insgesamt einige hundert Empfänger gehen soll und diese nicht im Spam landen sollen bat er mich eine Lösung zu finden, wie diese Emails an alle Empfänger zeitversetzt verschickt werden können.

Ich suche schon seit 2 Tagen im Netz nach Lösungen, bin jedoch auf nichts brauchbares gestoßen.
Wir nutzen im Unternehmen aktuell MS Office 2013, Exchange.

Hoffe einer kann mir weiter helfen :)
Viele Grüße
Serkan
Serkan55
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2019, 11:34

Re: Serienmails zeitversetzt senden

Beitragvon mmarkus » 10. Sep 2019, 12:45

ms access what else
mmarkus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1533
Registriert: 16. Apr 2012, 16:07
Wohnort: Oberösterreich

Re: Serienmails zeitversetzt senden

Beitragvon Serkan55 » 18. Sep 2019, 10:11

Hey Markus,

dadurch wird mir ja die Möglichkeit gegeben, alle Emails die im Serienbrief sind zu einem bestimmten Zeitpunkt zu versenden

Ich möchte aber dass die Mails jeweils mit 20 Sekunden verzögerung verschickt werden.

Gruß Serkan
Serkan55
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2019, 11:34

Re: Serienmails zeitversetzt senden

Beitragvon DerHoepp » 18. Sep 2019, 11:13

DerHoepp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8139
Registriert: 14. Mai 2013, 11:08

Re: Serienmails zeitversetzt senden

Beitragvon mmarkus » 18. Sep 2019, 12:28

Serkan55 hat geschrieben:Hey Markus,

dadurch wird mir ja die Möglichkeit gegeben, alle Emails die im Serienbrief sind zu einem bestimmten Zeitpunkt zu versenden


Nein, das ist die generelle Eigenschaft die dafür zuständig ist.
Das geht nur für jedes einzelne Mail.
ms access what else
mmarkus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1533
Registriert: 16. Apr 2012, 16:07
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste