Textrahmen: Kein neuer Absatz möglich, nur Zeilenumbruch

Moderator: ModerationP

Textrahmen: Kein neuer Absatz möglich, nur Zeilenumbruch

Beitragvon mtemp » 24. Sep 2019, 02:19

Hi,
verk... Problem: bekam Powerpoint-Dokument (2010). In einem Textfeld möchte ich Abstand nach einem Absatz einfügen. Doch keinerlei Auswirkung. In einem anderen Dokument mit dem selben Element klappts hingegen.

Den Text mal jeweils in Word übernommen, dort die nicht sichtbaren Zeichen mir anzeigen lassen – und siehe da: im "Problem-Textfeld" werden immer nur Zeilenumbrüche eingefügt, in dem anderen – wie es sich gehört... – neue Absätze. Darum also auch kein "Abstand nach" möglich. Doch ich kriegs leider nicht umgewandelt. Irgendeine Kompatibilitätseinstellung, die diesen M... produziert?

Danke!
mtemp
Benutzeravatar
mtemp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2008, 12:19

Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste