Größe eines in Visio eingebundenen Excelsheets erhöhen

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Größe eines in Visio eingebundenen Excelsheets erhöhen

Beitragvon Kref » 05. Mai 2020, 13:20

Hallo.

Ich muss einige Dateien in Visio erstellen, in denen auch jeweils eine Excel-Tabelle als Objekt eingebaut ist. Da die Dateien relativ ähnlich sind kopiere und ändere ich sie. Leider habe ich nicht mit der Datei mit der größten Excel-Tabelle gestartet.

Ich kann die angezeigten Zellen aber nicht erweitern, Fotos unten. Was muss ich in der Beispieldatei machen, um auch noch Spalte M zu sehen?

Danke schonmal.

Hier sieht man die eingebettete Tabelle nach Doppelklick in Excel geöffnet (geht bis Spalte M)
Bild

Und so sieht es dann im Visio-Dokument aus (geht nur noch bis Spalte L, M ist unsichtbar)
Bild
Kref
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 33
Registriert: 07. Nov 2007, 02:53

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast