Ms Project Zeiten

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Ms Project Zeiten

Beitragvon Tom4Work » 06. Jun 2020, 14:36

Ich nutze MS Project eigentlich zur Dokumentation von Projekten/Vorgängen. Das bedeutet das ich selbst derzeit an 2 Projekten arbeite und die Zeiten im nachhinein in MS Project erfasse. So habe ich 2 Projekte erstellt ( 2 Dateien) und diese zur Übersicht zu einem Projekt in MS Project zusammengeführt.
Nun ist es aber so das ich z.B. an dem ersten Projekt seit ca. 3 Wochen arbeite, aber zu dem 2. Projekt hin und wieder wechsele. Angezeigt wird mir aber nun unter "Dauer" des jeweiligen Projektes die Zeit von Anfang bis Ende obwohl ich ja nur an einem Projekt arbeiten kann.
Also einfach erklärt arbeite ich am 1. Projekt 3 Wochen. Innerhalb der 3 Wochen habe ich aber eine Woche an dem 2. Projekt gearbeitet.
Ist es möglich die Dauer des 1. Projektes ohne der inkludierten Zeit vom 2. Projekt anzeigen zu lassen?
Tom4Work
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06. Jun 2020, 10:33

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste