Microsoft 365 *.exe nicht gefunden

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Microsoft 365 *.exe nicht gefunden

Beitragvon prymano » 10. Jun 2020, 19:16

Hallo,
ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass wenn ich ein Office Programm öffnen wollte die Fehler Meldung kam *.ini nicht gefunden.
Dann habe ich über die Systemsteuerung versucht Microsoft 265 - de - de mit ändern. Danach selbe Fehlermeldung
Dann Habe ich das Microsoft Deinstall Toll runter geladen und Office neu installiert.
Nun kommt bei allen Office Programmen die Fehlermeldung *.exe nicht gefunden.
Wenn ich eine Datei öffnen will, Fehlermeldung z.B *,docx nicht gefunden.

Hat da jemand eine Idee, wie ich das beheben kann
prymano
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 45
Registriert: 13. Jun 2006, 16:44

Re: Microsoft 365 *.exe nicht gefunden

Beitragvon mumpel » 11. Jun 2020, 04:51

Hallo!

Melde Dich an Deinem Microsoft-Office-Konto an und installiere von dort aus neu.

Gruß, René
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8205
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: Microsoft 365 *.exe nicht gefunden

Beitragvon prymano » 11. Jun 2020, 07:26

Guten Morgen,
genau so habe ich das bei der Neuinstallation gemacht.

Mit dem Support und Wiederherstellung Assistent gelöscht und wieder neu installiert
danach werden alle Office exe Dateien nicht gefunden und auch die Dokumentzdateien nicht
wie *.docx, xlsx usw
prymano
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 45
Registriert: 13. Jun 2006, 16:44

Re: Microsoft 365 *.exe nicht gefunden

Beitragvon prymano » 11. Jun 2020, 08:21

Gelöst:
Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options

alle nicht funktionierenden exe Dateien gelöscht und neu gestartet.
Funktioniert
Habe ich irgendwo in der Microsoft community gelesen, finde es aber so schnell nicht wieder!
prymano
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 45
Registriert: 13. Jun 2006, 16:44

Re: Microsoft 365 *.exe nicht gefunden

Beitragvon mumpel » 11. Jun 2020, 11:17

Sehr gut! Der Tipp kommt in meine Sammlung.
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8205
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast