Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Andy749
Avatar Alles über Andy749

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  18.04.2011
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Andy749 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Andy749
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Mehrere Dateien per Makro zusammenführen (beantwortet)
Andy749

Antworten: 3
Aufrufe: 60

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 21. Jan 2014, 10:26   Titel: AW: Mehrere Dateien per Makro zusammenführen
Hallo Stefan, also die Dateien werden täglich erstellt und landen bei mir im Outlook. Sie können entsprechend in einem gesonderten Ordner des Rechners gesammelt werden oder einzeln ausgewählt werde ...
  Thema: Mehrere Dateien per Makro zusammenführen (beantwortet)
Andy749

Antworten: 3
Aufrufe: 60

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 21. Jan 2014, 09:56   Titel: Mehrere Dateien per Makro zusammenführen
Hallo zusammen, ich habe hier mehrere Dateien, die grundsätzlich mit dem gleichen Namen versehen sind- aktuelle Notbremse. Durch das öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig öffnen sich diese jedoch mi ...
  Thema: Scoring mit Excel (beantwortet)
Andy749

Antworten: 1
Aufrufe: 69

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 13. Jan 2014, 11:30   Titel: Scoring mit Excel
Hallo Ihr Lieben, ich benötige einen Score und komme dabei nicht so ganz weiter. Könnt Ihr mir dabei evtl. helfen? In Spalte A findet sich das Merkmal, welches dem Scoring zugrunde liegt. Der Sco ...
  Thema: Zeitrechnung ohne Wochenende (beantwortet)
Andy749

Antworten: 1
Aufrufe: 104

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 11. Jul 2013, 11:05   Titel: Zeitrechnung ohne Wochenende
Hallo liebes Forum, evtl. könnt eIhr mir weiterhelfen! Ich habe ein Start- und ein Enddatum in folgendem Format: Start: 11.03.2013 13:51:07 (in einer Zelle!) Ende: 29.04.2013 16:30 ...
  Thema: Nettoarbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und Wochenende (beantwortet)
Andy749

Antworten: 15
Aufrufe: 376

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Jul 2013, 10:07   Titel: AW: Nettoarbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und Wochenende
Alle Wochenenden und Feiertage raus und Montags bis Freitags 0 - 24.
  Thema: Nettoarbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und Wochenende (beantwortet)
Andy749

Antworten: 15
Aufrufe: 376

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Jul 2013, 08:58   Titel: AW: Nettoarbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und Wochenende
Super, vielen lieben Dank erstmal hierfür! Alles funktioniert einfach super! Wäre es denn auch möglich, bei bestehendem Format folgende Kriterien zu berücksichtigen? Es sind weiterhin Start und ...
  Thema: Nettoarbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und Wochenende (beantwortet)
Andy749

Antworten: 15
Aufrufe: 376

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Jul 2013, 16:44   Titel: AW: Nettoarbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und Wochenende
16.01.2013 06:22:27 16.01.2013 15:31:58 Für diese Werte schmeißt er mit WAHR aus.
  Thema: Nettoarbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und Wochenende (beantwortet)
Andy749

Antworten: 15
Aufrufe: 376

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Jul 2013, 16:15   Titel: AW: Nettoarbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und Wochenende
Hallo lupo1, zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Sehr elegant die Formel! Die Ergebniszelle habe ich mit formatiert und es funktioniert. Allerdings funktioniert das jetzt nur ...
  Thema: Nettoarbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und Wochenende (beantwortet)
Andy749

Antworten: 15
Aufrufe: 376

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Jul 2013, 10:29   Titel: Nettoarbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und Wochenende
Hallo liebes Forum, habt Ihr evtl. eine Lösung für mein Problem? In Zelle A2 habe ich das Startdatum in dem Format: 12.02.2013 15:36:25. In Zelle B2 habe ich das Enddatum in dem Format: 22.04.2 ...
  Thema: Automatisierte Fußzeilen (beantwortet)
Andy749

Antworten: 1
Aufrufe: 121

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 01. Jul 2012, 15:32   Titel: Automatisierte Fußzeilen
Hi, kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein? Ich benötige eine unbedingt ein Makro um die Fußzeilen zu automatisieren. Auf der linken Seite benötigte in der ersten Zeile einen Namen ...
  Thema: Datumsrechnung (beantwortet)
Andy749

Antworten: 4
Aufrufe: 156

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 26. Okt 2011, 19:07   Titel: Datumsrechnung
Hi, also ich hab da mal ein kleines Problem. Ich hab das mal vereinfacht dargestellt. Auf der linken Seite habe ich die Produkte A bis F und jeweils ein gelb markiertes Feld, dazu komme ich s ...
  Thema: Wenn, dann, sonst?! (beantwortet)
Andy749

Antworten: 4
Aufrufe: 168

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 04. Okt 2011, 22:55   Titel: AW: Wenn, dann, sonst?!
Also: ich hab die Datei nochmal abgeändert. in TB1 habe ich eine Verkettung und eine KW. Die Zeitliche Reihenfolge ist doch: Zeile 2, 3, 4, 5. in dieser Reihenfolge soll mir das nun in TB 2 ange ...
  Thema: Wenn, dann, sonst?! (beantwortet)
Andy749

Antworten: 4
Aufrufe: 168

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 03. Okt 2011, 20:47   Titel: Wenn, dann, sonst?!
Guten Abend zusammen, evtl. kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen. Im ersten TB habe ich noch ausstehende Lieferungen. Im zweiten soll mir dann der 1.WE und der 2.WE angezeigt werden, a ...
  Thema: U.U. farbige Markierung (mit Feedback)
Andy749

Antworten: 4
Aufrufe: 157

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 02. Sep 2011, 21:00   Titel: AW: U.U. farbige Markierung
Super! Vielen Dank! :)
  Thema: U.U. farbige Markierung (mit Feedback)
Andy749

Antworten: 4
Aufrufe: 157

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 02. Sep 2011, 20:47   Titel: AW: U.U. farbige Markierung
Hi Daniel, also wenn ich dieses Makro 1 zu 1 kopiere und ausführe schließt er zwar die richtigen Gruppierungen, allerdings markiert er mir diese Gesamtsummen nicht farbig.
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum