Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : noby
Avatar Alles über noby

 Office-Kenner (kaum VBA)
Anmeldungsdatum:  15.08.2005
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von noby anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt noby
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Zellenfarbe nicht mitdrucken 
noby

Antworten: 3
Aufrufe: 3621

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 01. Sep 2005, 07:52   Titel: AW: Zellenfarbe nicht mitdrucken
Danke für eure Antworten das hat mir schonmal geholfen. Ich probiere es jetzt erstmal mit der Schwarz/Weiß-option. Gruß Noby
  Thema: Zellenfarbe nicht mitdrucken 
noby

Antworten: 3
Aufrufe: 3621

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 31. Aug 2005, 14:44   Titel: Zellenfarbe nicht mitdrucken
Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage. Ist es möglich die Zellen eines Tabellenblattes farbig zu machen, diese dann aber beim ausdrucken nicht drucken zu lassen. Vielen Dank schon mal im ...
  Thema: Nicht alles Speichern 
noby

Antworten: 15
Aufrufe: 862

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Aug 2005, 11:47   Titel: AW: Nicht alles Speichern
Hi alle zusammen Ich benutze jetzt diesen Code: Option Explicit Sub Loesch_Aktion_3() Dim intZeile As Integer For intZeile = 8 To ThisWorkbook.Sheets.Count Sheets(in ...
  Thema: Nicht alles Speichern 
noby

Antworten: 15
Aufrufe: 862

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Aug 2005, 09:30   Titel: AW: Nicht alles Speichern
Hi KingPing, also die Position der Blätter ist (zur Zeit noch so), das ein Teil der Blätter die unverändert Bleiben soll vorn (am Anfang) stehen und 3 am Ende. Die 3 am Ende kann ich aber auch ohn ...
  Thema: Nicht alles Speichern 
noby

Antworten: 15
Aufrufe: 862

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Aug 2005, 08:42   Titel: AW: Nicht alles Speichern
Morgen alle zusammen. :( Also das Makro von Case hat nicht so richtig funktioniert. Das Problem ist, das es in einem Tabellenblatt mit einer Schaltfläche halt ganz normal gestartet wird. Nun w ...
  Thema: Nicht alles Speichern 
noby

Antworten: 15
Aufrufe: 862

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 29. Aug 2005, 12:57   Titel: AW: Nicht alles Speichern
Also die Namen der Tabellenblätter die nicht verändert werden sollen sind z.B. - Auswahl - Anleitung - Db - Rf - Rsv - RsM, ... Die Namen der zu bearbeitenden Blätter sind z.B. -Rf10 -R ...
  Thema: Nicht alles Speichern 
noby

Antworten: 15
Aufrufe: 862

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 29. Aug 2005, 11:12   Titel: AW: Nicht alles Speichern
Morgen alle zusammen, ich versuche heute nochmal mein Problem etwas deutlicher zu erklären. Ich habe eine Excel 97 - Datei. Diese Datei hat 63 Tabellenblätter. Von diesen Tabellenblättern sol ...
  Thema: Nicht alles Speichern 
noby

Antworten: 15
Aufrufe: 862

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Aug 2005, 00:34   Titel: AW: Nicht alles Speichern
Schon mal danke. Und um eure Fragen zu beantworten... 1. Dieser Vorgang würde schon häufiger vorkommen, da man in der Orignial-Tabelle ab und zu Daten verändert. Und die dann halt auch in der "a ...
  Thema: Nicht alles Speichern 
noby

Antworten: 15
Aufrufe: 862

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 26. Aug 2005, 12:58   Titel: Nicht alles Speichern
Hallo ich möchte gerne in Excel 97 folgendes machen: Ich habe eine Arbeitmappe mit ca. 63 Blättern Diese Blätter möchte ich jetzt speichern, wobei ich bei fast allen eine Spalte löschen möchte ...
  Thema: Buttons per Makro erstellen und zuweisen 
noby

Antworten: 2
Aufrufe: 712

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 18. Aug 2005, 09:36   Titel: AW: Buttons per Makro erstellen und zuweisen
Danke für die schnelle Antwort. Das hat so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
  Thema: Buttons per Makro erstellen und zuweisen 
noby

Antworten: 2
Aufrufe: 712

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 18. Aug 2005, 08:28   Titel: Buttons per Makro erstellen und zuweisen
Moin alle zusammen, ich habe mal wieder eine Frage :D Ich möchte per Userform in einem Tabellenblatt eine Schaltfläche/Button einfügen und dieser Schaltfläche dann eine Makro zuweisen, welches ...
  Thema: Blatt kopieren 
noby

Antworten: 6
Aufrufe: 749

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 15. Aug 2005, 13:44   Titel: AW: Blatt kopieren
Danke an alle! Jetzt klappt es genauso wie ich es wollte! Vielen Dank nochmal :D
  Thema: Blatt kopieren 
noby

Antworten: 6
Aufrufe: 749

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 15. Aug 2005, 13:11   Titel: AW: Blatt kopieren
Das klappt schon mal ganz gut. Danke Da hätte ich nur noch eine kleine Frage/Bitte: Wenn ich auf abbrechen klicke, dann erstellt er mir trotzdem ein neues Blatt. Kann ich das auch irgendwie verh ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA