Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : uliun
Avatar Alles über uliun

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  25.01.2012
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von uliun anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt uliun
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Sortieren bei Blattschutz (beantwortet)
uliun

Antworten: 2
Aufrufe: 1373

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 06. Feb 2012, 11:32   Titel: AW: Sortieren bei Blattschutz
Hallo. Habe das gleiche Problem. Mit anderen Worten gibt es keine Möglichkeit, eine Bearbeitung der Tabelle für Nutzer zu sperren, und trotzdem eine Sortierung möglich zu machen? Viele Grüße
  Thema: Tabelle nach A-Z sortieren trotz Blattschutz????? (beantwortet)
uliun

Antworten: 8
Aufrufe: 12388

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 06. Feb 2012, 11:29   Titel: AW: Tabelle nach A-Z sortieren trotz Blattschutz?????
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem wie Heiko. Bei mir (2010er Version) funktioniert die Auswahl des Sortierens - aber das Sortieren bleibt trotzdem gesperrt. Was habe ich falsch gemacht? Danke
  Thema: Blattschutz funktioniert nicht (beantwortet)
uliun

Antworten: 3
Aufrufe: 284

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 06. Feb 2012, 11:17   Titel: AW: Blattschutz funktioniert nicht
Alles klar, Danke. Jetzt klappts soweit, dass alle gesperrt sind. Aber: Man kann ja auswählen, dass z.B. die Sortierung erlaubt bleibt: habe ich gemacht, jedoch bleibt die auch gesperrt. Was nun? Vi ...
  Thema: Blattschutz funktioniert nicht (beantwortet)
uliun

Antworten: 3
Aufrufe: 284

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 05. Feb 2012, 18:17   Titel: Blattschutz funktioniert nicht
Guten Tag. Folgende Frage: Beim PC in unserer Firma klappt es aus irgendeinem Grund nicht so recht, den Blattschutz für eine Excel-Datei zu aktivieren. Wenn ich eine neue leere Datei schütze und speic ...
  Thema: Exceldatei mit Schreibschutz und Speicherschutz? (offen)
uliun

Antworten: 5
Aufrufe: 892

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 30. Jan 2012, 11:44   Titel: Blattschutz
Ich hoffe ich nerve nicht...Also bei einer komplett neuen Datei funktioniert es jetzt an diesem PC auch, nur bei der gewollten nicht.
  Thema: Exceldatei mit Schreibschutz und Speicherschutz? (offen)
uliun

Antworten: 5
Aufrufe: 892

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 30. Jan 2012, 11:37   Titel: Blattschutz
Noch ein Hinweis: ich habe bemerkt, dass willkürlich ohne System einige Zellen gesperrt sind, und andere nicht. Trotz dass ich ALLE Zellen gesperrt habe. Viele Grüße
  Thema: Exceldatei mit Schreibschutz und Speicherschutz? (offen)
uliun

Antworten: 5
Aufrufe: 892

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 30. Jan 2012, 11:27   Titel: Blattschutz funktioniert an anderem PC nicht
Guten Tag. Noch eine Frage. Ich habe die gleiche Datei, die zuhause mit Excel 2007 durch den Blattschutz zu schützen ist, am PC auf Arbeit (Office 2010) genauso versucht zu schützen, und es funktion ...
  Thema: Exceldatei mit Schreibschutz und Speicherschutz? (offen)
uliun

Antworten: 5
Aufrufe: 892

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 26. Jan 2012, 21:25   Titel: AW: Exceldatei mit Schreibschutz und Speicherschutz?
Danke, hast mir trotzdem geholfen! Ich hatte vorher von Blattschutz nichts gewusst. Ich habe bei Speichern unter/Optionen/Schreibschutz die Datei geschützt gehabt. Man kann Änderungen vornehmen, die n ...
  Thema: Exel - FAQ - Vorschläge (beantwortet)
uliun

Antworten: 10
Aufrufe: 20174

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 26. Jan 2012, 21:04   Titel: AW: Exel - FAQ - Vorschläge
Wichtige Frage: Wie lange dauert eine Antwort im Allgemeinen? Was ist wenn nach ein paar Tagen immernoch keine Antwort da ist? Ist dann noch eine zu erwarten?
  Thema: Exceldatei mit Schreibschutz und Speicherschutz? (offen)
uliun

Antworten: 5
Aufrufe: 892

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2012, 15:20   Titel: Exceldatei mit Schreibschutz und Speicherschutz?
Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Exceldatei mit Schreibschutz versehen, auf dem normalen Weg hab ich aber das Problem, dass man die Datei dann immernoch öffnen und unter einem a ...
  Thema: HILFE Excel speichert immer wieder im Schreibschutz!!!! (beantwortet)
uliun

Antworten: 3
Aufrufe: 4846

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2012, 15:11   Titel: AW: HILFE Excel speichert immer wieder im Schreibschutz!!!!
hab ich zufällig mitbekommen: wenn in der Menüleiste unter "Überprüfen" Arbeitsmappe schützen angeklickt ist, kann man die Datei nicht mehr schließen.
  Thema: HILFE Excel speichert immer wieder im Schreibschutz!!!! (beantwortet)
uliun

Antworten: 3
Aufrufe: 4846

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2012, 15:03   Titel: AW: HILFE Excel speichert immer wieder im Schreibschutz!!!!
Ich habe das gleiche Problem. Ich geh immer auf Abbrechen, und beim 2. oder 3. Versuchs klappts meist die Datei ohne Schreibschutz zu öffnen. Warum kann ich nicht sagen. LG
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: JavaScript