Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Boerek
Avatar Alles über Boerek

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  06.03.2012
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Boerek anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Boerek
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: SQL String mit Variablen (beantwortet)
Boerek

Antworten: 9
Aufrufe: 295

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 25. Okt 2013, 10:42   Titel: Re: SQL String mit Variablen
Dim i As Integer Dim fil as String, strsql As String i = 1 Do While i <= 15 fil = DLookup("[filNam]", "[tbl_fil]", "[tbl_fil] ...
  Thema: SQL String mit Variablen (beantwortet)
Boerek

Antworten: 9
Aufrufe: 295

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 25. Okt 2013, 10:39   Titel: Re: SQL String mit Variablen
Und schau dir den Code noch einmal kritisch an, wozu die doppelte Abfrage des Feldes:"WHERE ( ((tbl_artikelimport." & fil & ")<>0 And (tbl_artike ...
  Thema: SQL String mit Variablen (beantwortet)
Boerek

Antworten: 9
Aufrufe: 295

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 24. Okt 2013, 17:48   Titel: SQL String mit Variablen
hi, habe ne Abfrage zum anfügen von DAten. Diese wandle ich in SQL um. Möchte nicht soviele Abfragen sehen. Jetzt müßte ich für x Filialen extra Anfügeabfragen bauen. Auch wurden die Filialen nic ...
  Thema: String ausführen (mit Feedback)
Boerek

Antworten: 1
Aufrufe: 102

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 26. Sep 2013, 15:09   Titel: AW: String ausführen
Oh man, hab eben was gefunden was hilft. DonKarl FAQ 6.1 Variablen statt Objektnamen Dim ziel As String Select Case Me.Rahmen370 Case 1: ziel = "[01-KH&# ...
  Thema: String ausführen (mit Feedback)
Boerek

Antworten: 1
Aufrufe: 102

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 26. Sep 2013, 14:36   Titel: String ausführen
Hi, leider weiss ich nicht genau wie man das Problem nennt. Daher finde ich auch nichts passendes. Habe mit Eval schon probiert aber kam damit zu keiner funktionierenden Lösung. Problem ich muß ei ...
  Thema: Anfügeabfrage über VBA mit Variablen füttern (mit Feedback)
Boerek

Antworten: 4
Aufrufe: 161

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 29. Aug 2013, 13:51   Titel: AW: Anfügeabfrage über VBA mit Variablen füttern
@Gast Wenn du die Strucktur meinst, die würde ich gerne wegschmeißen und komplett neu bauen. Wird leider nicht gewünscht. Oder gehts um meine Beispiele? mfg börek
  Thema: Anfügeabfrage über VBA mit Variablen füttern (mit Feedback)
Boerek

Antworten: 4
Aufrufe: 161

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 27. Aug 2013, 19:17   Titel: Anfügeabfrage über VBA mit Variablen füttern
Hi, mal wieder ne Frage. Habe eine Abfrage zum anfügen gebaut. Diese soll für verschiedene Märkte getan werden. Um dann nicht für jeden Markt eine eigene Abfrage zu bauen, habe ich meine in einen ...
  Thema: Ereignisreihenfolge von mehreren Ufos ändern (beantwortet)
Boerek

Antworten: 5
Aufrufe: 85

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. Jul 2013, 21:21   Titel: Re: AW: Ereignisreihenfolge von mehreren Ufos ändern
Hi, was ist daran "dreckig", die Ufo-Steuerelemente (oder Formulare?) tatsächlich der gewünschten Reihenfolge entsprechend zu benennen? Hi, na es würde mich in der namensgebung einenge ...
  Thema: Ereignisreihenfolge von mehreren Ufos ändern (beantwortet)
Boerek

Antworten: 5
Aufrufe: 85

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. Jul 2013, 17:45   Titel: Ereignisreihenfolge von mehreren Ufos ändern
Ein Problem ergibt das nächste. Habe ein Formular mit 2 UFOs Jetzt hat ein Ufo ein Ereignis und greift dabei auf das andere zu, was aber noch nicht geladen ist. In einem Nachbau klappt alles ...
  Thema: UFO filtert UF2 (offen)
Boerek

Antworten: 3
Aufrufe: 71

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. Jul 2013, 11:39   Titel: AW: UFO filtert UF2
Habe mal @ home nen test gemacht und hier geht es. Genau so simpel wie ich es mir dachte. Ka wo ich Gestern Abend das Brett vorm Kopf hatte. Formulare sind: HAFO UFO1 UFO2 und UFO2 filter ...
  Thema: UFO filtert UF2 (offen)
Boerek

Antworten: 3
Aufrufe: 71

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 15. Jul 2013, 19:29   Titel: UFO filtert UF2
Hi, mal wieder eine Frage von mir. Habe ein ungebundenes Formular mit 2 Ufos Im ersten Ufo möchte ich einen Datensatz anwählen und im Ufo2 sollen dann nur die dazu passenden Einträge angezeigt wer ...
  Thema: Variable von Form an Modul an Abfrage (mit Feedback)
Boerek

Antworten: 21
Aufrufe: 305

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 04. Jul 2013, 13:33   Titel: Re: AW: Variable von Form an Modul an Abfrage
HI, Vielleicht denke ich zu kompliziert aber das war mein weg. Nein, das ist sogar ein guter Gedanke, Abfragen von Formular-Bezügen zu befreien. Wie du richtig erkannt hast, werden dadurch Abhängig ...
  Thema: Variable von Form an Modul an Abfrage (mit Feedback)
Boerek

Antworten: 21
Aufrufe: 305

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 04. Jul 2013, 13:31   Titel: Re: AW: Variable von Form an Modul an Abfrage
Wie stehst du denn eigentlich zu meinem Hinweis, dass die Funktion "LA2" eigentlich überflüssig ist und dass du die 2-3 Codezeilen auch ebensogut dort einfügen kannnst, wo du diese Funktio ...
  Thema: Variable von Form an Modul an Abfrage (mit Feedback)
Boerek

Antworten: 21
Aufrufe: 305

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 03. Jul 2013, 17:43   Titel: Re: AW: Variable von Form an Modul an Abfrage
Call LNIDF Wozu machst du das, das ist überflüssig. Ja habs eben rausgehauen. Ka warum ich das die ganze Zeit noch drin hatte. Danke für den Hind. Jetzt noch ne 2 Variable an die Function überge ...
  Thema: Variable von Form an Modul an Abfrage (mit Feedback)
Boerek

Antworten: 21
Aufrufe: 305

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 03. Jul 2013, 17:11   Titel: Re: AW: Variable von Form an Modul an Abfrage
Dieses x fache Verschachteln hat mich irre gemacht. Wozu machst du es dann? Nun es müssen Daten für bestimmte Lieferanten aktualisiert werden. Einmal vor einer Bestellung und beim anderen mal nur eb ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Dreamweaver Forum