Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Gertrude
Avatar Alles über Gertrude

 Wenig-Ahnung-Habende (wird aber besser)
Anmeldungsdatum:  28.08.2005
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Gertrude anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Gertrude
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Excel mit Access öffnen - zu bestimmter Zelle gehen (offen)
Gertrude

Antworten: 2
Aufrufe: 65

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 17. Feb 2014, 06:42   Titel: AW: Excel mit Access öffnen - zu bestimmter Zelle gehen
Hallo Steffen, der Code zum Öffnen der Excel-Tabelle ist (natürlich) von Dir. Ich werd Deine Lösung heute ausprobieren und berichten, ob es funktioniert
  Thema: Excel mit Access öffnen - zu bestimmter Zelle gehen (offen)
Gertrude

Antworten: 2
Aufrufe: 65

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 15. Feb 2014, 05:48   Titel: Excel mit Access öffnen - zu bestimmter Zelle gehen
Guten Morgen, ich möchte aus Access heraus Excel öffnen und den Fokus in Excel in eine bestimmte Zelle setzen. Wir nutzen eine Access-Datenbank und führen in Excel die Urlaubs- und Kranheitsdaten. ...
  Thema: Wert in Unterformular abfragen (offen)
Gertrude

Antworten: 2
Aufrufe: 112

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 14. Aug 2013, 15:31   Titel: AW: Wert in Unterformular abfragen
Hallo Alfred, vielen Dank, es funktioniert
  Thema: Wert in Unterformular abfragen (offen)
Gertrude

Antworten: 2
Aufrufe: 112

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 14. Aug 2013, 09:50   Titel: Wert in Unterformular abfragen
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abfragen eines Wertes in einem Unterformular. Das Unterformular enthält nicht immer Daten. Das möchte ich beim öffnen des Formular abfragen und dann einen Text ...
  Thema: BackEnd aktualisieren (mit Feedback)
Gertrude

Antworten: 4
Aufrufe: 101

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 30. März 2013, 06:40   Titel: AW: BackEnd aktualisieren
Hallo Trekking Danke für den Link
  Thema: BackEnd aktualisieren (mit Feedback)
Gertrude

Antworten: 4
Aufrufe: 101

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 26. März 2013, 20:14   Titel: AW: BackEnd aktualisieren
Hallo Michael, ja, die Datenbanken "mussten" konvertiert werden.
  Thema: BackEnd aktualisieren (mit Feedback)
Gertrude

Antworten: 4
Aufrufe: 101

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 26. März 2013, 18:31   Titel: BackEnd aktualisieren
Hallo, ich habe da folgendes Problem. Wir haben mehrere Access-Datenbanken, die wir jetzt von Access 2003 auf Access 2007 umstellen. Ich muss jetzt in den verschieden FrontEnds alle Tabellen neu ve ...
  Thema: Befehl um Button in anderem Formular zu betätigen?? (mit Feedback)
Gertrude

Antworten: 4
Aufrufe: 2209

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 17. Jan 2013, 12:50   Titel: AW: Befehl um Button in anderem Formular zu betätigen??
Hallo - Problem hat sich erledigt!! Die Prozedurdeklaration auf Public war noch nicht gespeichert.
  Thema: Befehl um Button in anderem Formular zu betätigen?? (mit Feedback)
Gertrude

Antworten: 4
Aufrufe: 2209

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 17. Jan 2013, 12:46   Titel: AW: Befehl um Button in anderem Formular zu betätigen??
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Versuche über ein Formular die Schaltfläche eines anderen, geöffneten Formulars zu "Klicken" und bei mir kommt es immer zu einem Fehler: Forms ...
  Thema: Konvertierung nach 2007 macht Probleme (mit Feedback)
Gertrude

Antworten: 4
Aufrufe: 138

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 28. Nov 2012, 21:16   Titel: AW: Konvertierung nach 2007 macht Probleme
Hallo Steffen, ich werde es mal morgen ausprobieren und berichten.
  Thema: Konvertierung nach 2007 macht Probleme (mit Feedback)
Gertrude

Antworten: 4
Aufrufe: 138

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 28. Nov 2012, 20:19   Titel: AW: Konvertierung nach 2007 macht Probleme
Hallo Steffen, die DB war nicht mdw-geschützt. Das BackEnd kann ich ganz normal öffnen.
  Thema: Konvertierung nach 2007 macht Probleme (mit Feedback)
Gertrude

Antworten: 4
Aufrufe: 138

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 28. Nov 2012, 18:21   Titel: Konvertierung nach 2007 macht Probleme
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Access 2003 DB nach Access 2007 konvertiert (nur das FrontEnd - das BachEnd ist weiterhin eine Access 2003 DB). Jetz habe ich das Problem, dass ich ...
  Thema: Befehlsschaltflächen-Assistent enthält keinen Daten (beantwortet)
Gertrude

Antworten: 13
Aufrufe: 506

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 28. Okt 2011, 19:05   Titel: AW: Befehlsschaltflächen-Assistent enthält keinen Daten
Hallo Miss, ja, dort steht eindeutig qryKl und die Abfrage funktioniert auch. (Sorry-muss ins Bett!) Hallo, also die Abfrage steht bei den Formulareigenschaften. Das Formular funktioniert auch feh ...
  Thema: Befehlsschaltflächen-Assistent enthält keinen Daten (beantwortet)
Gertrude

Antworten: 13
Aufrufe: 506

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 27. Okt 2011, 22:26   Titel: AW: Befehlsschaltflächen-Assistent enthält keinen Daten
Hallo Miss, Datengrundlage für das Formular frmKl ist eine Abfrage. Wenn ich das Formular in der Anwendung öffne, funktioniert alles fehlerfrei. Nur bei dem Befehlsschalflächen-Assistenten gibt es d ...
  Thema: Befehlsschaltflächen-Assistent enthält keinen Daten (beantwortet)
Gertrude

Antworten: 13
Aufrufe: 506

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 27. Okt 2011, 22:14   Titel: AW: Befehlsschaltflächen-Assistent enthält keinen Daten
Hallo Nouba, ich weiß wohl, wo das Problem ist. Ich würde ja auch ein Feld auswählen, aber es werden nur die Felder aus dem Formular angezeigt, das ich öffnen möchte. Die Felder aus dem Formular, in ...
 
Seite 1 von 11 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln