Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : SchlegelS
Avatar Alles über SchlegelS

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  20.07.2012
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von SchlegelS anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt SchlegelS
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Dateien mit der passenden Anwendung öffnen, drucken usw. ()
SchlegelS

Antworten: 19
Aufrufe: 82124

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 13. Jun 2013, 10:38   Titel: AW: Dateien mit der passenden Anwendung öffnen, drucken usw.
Interessanter Hinweis @JMalberg. Wusste gar nicht, dass sowas geht :D In der 32Bit Variante müsste dann aber wohl wieder LongPtr entfernt werden, oder?
  Thema: Abfrage mit Wenn Kriterien auf Checkbox im Formular (mit Feedback)
SchlegelS

Antworten: 5
Aufrufe: 346

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 10. Apr 2013, 14:19   Titel: AW: Abfrage mit Wenn Kriterien auf Checkbox im Formular
Holla die Waldfee. Es klappt, besten Dank ! So simpel dein Code auch ausschaut, kannst du ein paar Worte dazu sagen, was er genau bewirkt ? Ich checks sonst nicht :) MfG, Sirko PS: Habe mir ...
  Thema: Abfrage mit Wenn Kriterien auf Checkbox im Formular (mit Feedback)
SchlegelS

Antworten: 5
Aufrufe: 346

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 10. Apr 2013, 13:16   Titel: AW: Abfrage mit Wenn Kriterien auf Checkbox im Formular
Hi du, danke für den Hinweis. Und wie lautet dann der Syntax, wenn ich alle Datensätze haben möchte ? Also so, als wenn ich in der Abfrage das Feld "Kriterien" bei "Bemerkung" ...
  Thema: Abfrage mit Wenn Kriterien auf Checkbox im Formular (mit Feedback)
SchlegelS

Antworten: 5
Aufrufe: 346

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 10. Apr 2013, 12:26   Titel: Abfrage mit Wenn Kriterien auf Checkbox im Formular
Hallo zusammen, ich meine ein recht simples Problem zu haben, auf dessen Lösung ich aber partout nicht kommen mag. Auch die Suchfunktion hier im Forum und im Internet brachten nicht den erhofften G ...
  Thema: Access 2010 Abfrage in Excel 2010 importieren (offen)
SchlegelS

Antworten: 4
Aufrufe: 290

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. Dez 2012, 14:50   Titel: AW: Access 2010 Abfrage in Excel 2010 importieren
Hallo zusammen, danke, ich lese mir die Quellen gerne durch ! Gruß, Sirko
  Thema: Access 2010 Abfrage in Excel 2010 importieren (offen)
SchlegelS

Antworten: 4
Aufrufe: 290

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. Dez 2012, 12:03   Titel: AW: Access 2010 Abfrage in Excel 2010 importieren
Hallo ManinWeb, danke für den Hinweis. Hat schon jemand Erfahrung damit bzw. einen Beispielcode an der Hand ? Gruß.
  Thema: Access 2010 Abfrage in Excel 2010 importieren (offen)
SchlegelS

Antworten: 4
Aufrufe: 290

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. Dez 2012, 10:37   Titel: Access 2010 Abfrage in Excel 2010 importieren
Hallo liebe Foren User, nach längerer Suche im Netz und einigen Tests, um das Problem zu lösen, brauche ich nun doch eure Hilfe. Vorab sei angemerkt, dass es sich um Office 2010 64Bit handelt. I ...
  Thema: #NV Ergebnis in SVERWEIS / Formatfehler (mit Feedback)
SchlegelS

Antworten: 10
Aufrufe: 5367

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 11. Sep 2012, 14:54   Titel: AW: #NV Ergebnis in SVERWEIS / Formatfehler
Ich habe mir erstmal so beholfen, dass die Einträge zu den Raumnummern nur noch Zahlen beinhalten und in Access auch der Feldtyp als Zahl deklariert ist. Damit kommt die Formel in Excel direkt zurecht ...
  Thema: #NV Ergebnis in SVERWEIS / Formatfehler (mit Feedback)
SchlegelS

Antworten: 10
Aufrufe: 5367

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Sep 2012, 15:38   Titel: AW: #NV Ergebnis in SVERWEIS / Formatfehler
Hallo zusammen, ich belebe diesen Thread wieder, weil er mein Problem zu einem guten Teil behandelt. Die vorgeschlagenen Lösungsschritte führen auch zum Erfolg, nur sind die Änderungen (Text in Spa ...
  Thema: Summenprodukt, Filter und dynamische Bereiche (mit Feedback)
SchlegelS

Antworten: 5
Aufrufe: 415

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 20. Jul 2012, 14:41   Titel: AW: Summenprodukt, Filter und dynamische Bereiche
Hallo Alex, wo immer du dich aufhälst: Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, denn deine Lösung funktioniert ! :) Durch deine Anpassung der Formel versteht Excel die beiden Bereiche richtig !! ...
  Thema: Summenprodukt, Filter und dynamische Bereiche (mit Feedback)
SchlegelS

Antworten: 5
Aufrufe: 415

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 20. Jul 2012, 13:41   Titel: AW: Summenprodukt, Filter und dynamische Bereiche
Hallo Axel, ja, die Formel soll mir die Anzahl von WAHR in der Spalte F ausgeben. Der Knackpunkt an der Sache ist, dass der Wert sich in Abhängigkeit von den Filtern ändert, die ich auf die Tabelle ...
  Thema: Summenprodukt, Filter und dynamische Bereiche (mit Feedback)
SchlegelS

Antworten: 5
Aufrufe: 415

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 20. Jul 2012, 11:09   Titel: Summenprodukt, Filter und dynamische Bereiche
Hallo liebe Forenuser und -helfer, nachdem ich über die Suchen-Funktion viele Threads durchgelesen habe, aber leider zu meinem Problem keine Antwort fand, hoffe ich mit eurer Hilfe zu einer Lösung ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project