Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : wuffwuff2003
Avatar Alles über wuffwuff2003

 Amateur mit Vorkenntnissen (kein VBA)
Anmeldungsdatum:  11.04.2013
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von wuffwuff2003 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt wuffwuff2003
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Vba erweitern für Sortierung (beantwortet)
wuffwuff2003

Antworten: 3
Aufrufe: 56

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 21. März 2014, 14:41   Titel: AW: Vba erweitern für Sortierung
Hallo, Genau das ist ja das Problem, ich habe sie als Absteigend markiert, aber sobald ich etwas neues hinzufüge, wird in der Abfrage alles sortiert, weil es da ja auf austeigend steht, aber im Dro ...
  Thema: Vba erweitern für Sortierung (beantwortet)
wuffwuff2003

Antworten: 3
Aufrufe: 56

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 21. März 2014, 14:05   Titel: Vba erweitern für Sortierung
Hallo Kann man bei folgendem Code noch etwas hinzufügen, damit das Dropdown Menu aufsteigend sortiert ist. Me!cb_menu.RowSource = "SELECT ID_menu, Menu" _ ...
  Thema: Neue Datensätze beginnen bei 1?? (beantwortet)
wuffwuff2003

Antworten: 3
Aufrufe: 58

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 21. März 2014, 14:00   Titel: AW: Neue Datensätze beginnen bei 1??
Ja aber das kam so von einem Tag auf den anderen hab das noch nie gesehen. Mfg
  Thema: Neue Datensätze beginnen bei 1?? (beantwortet)
wuffwuff2003

Antworten: 3
Aufrufe: 58

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 21. März 2014, 12:35   Titel: Neue Datensätze beginnen bei 1??
Hallo, Ich habe seit vorgestern in meiner Datenbank ein problem, wenn ich per Button einen Datensatz neu anlege (Docmd.gotorecord, acnew) dann macht er das auch, im Datensatznavigierer wird aus 170 ...
  Thema: Uhrzeit mit bedingter Formatierung klappt nicht (beantwortet)
wuffwuff2003

Antworten: 5
Aufrufe: 125

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 19. März 2014, 13:36   Titel: AW: Uhrzeit mit bedingter Formatierung klappt nicht
Ich brauche die Minuten um die zeit genau festzulegen zwischen 8.00 und 9:45 Mfg
  Thema: Textfeld auf Tabellenwert verknüpfen (mit Feedback)
wuffwuff2003

Antworten: 2
Aufrufe: 82

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 19. März 2014, 13:30   Titel: AW: Textfeld auf Tabellenwert verknüpfen
Hallo Vielen Dank ich werde mal versuchen ob ich das hinbekommen.
  Thema: Uhrzeit mit bedingter Formatierung klappt nicht (beantwortet)
wuffwuff2003

Antworten: 5
Aufrufe: 125

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 19. März 2014, 13:26   Titel: AW: Uhrzeit mit bedingter Formatierung klappt nicht
Hallo, Ja das klappt prima, habe aber nun versucht die Minuten hinzuzufügen, aber dann gibts wieder Probleme, ich denke hier hab ich aber nur ein zeichen falsch, wenn du da auch ne Lösung hast? ZInt ...
  Thema: Uhrzeit mit bedingter Formatierung klappt nicht (beantwortet)
wuffwuff2003

Antworten: 5
Aufrufe: 125

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 18. März 2014, 14:09   Titel: Uhrzeit mit bedingter Formatierung klappt nicht
Hi, Mein 2. Problem ergibt sich bei einem Feld das die Zeit anzeigt (die Zeit wird per Intervall geupdatet). Nun möchte ich aber dass das Textfeld was die Uhr anzeigt grün hinterlegt ist wenn es zwisc ...
  Thema: Textfeld auf Tabellenwert verknüpfen (mit Feedback)
wuffwuff2003

Antworten: 2
Aufrufe: 82

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 18. März 2014, 13:33   Titel: Textfeld auf Tabellenwert verknüpfen
Hallo, Ich arbeite zur Zeit an einem etwas schwierigerem Projekt mit Benutzerrechten. Nun habe ich folgende Situation: In einer Tabelle habe ich ID, Kundennamen, Loginname. Nun habe ich ein Formu ...
  Thema: Formular arbeitet in eine Richtung aber nicht in andere (mit Feedback)
wuffwuff2003

Antworten: 6
Aufrufe: 81

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. März 2014, 12:36   Titel: AW: Formular arbeitet in eine Richtung aber nicht in andere
Ok, Vielen Dank dann werde ich mal in die Richtung forschen was ich da falsch gemacht habe, denn die Beziehungen habe ich bei beiden Formularen gleich gemacht gehabt. Danke Mfg
  Thema: Formular arbeitet in eine Richtung aber nicht in andere (mit Feedback)
wuffwuff2003

Antworten: 6
Aufrufe: 81

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. März 2014, 12:24   Titel: AW: Formular arbeitet in eine Richtung aber nicht in andere
Hallo, Vielen Dank, frage mich allerdings wieso der Assistent das bei dem 1. mal dann gemacht hat und danach nicht, deshalb bin ich da nie nachschauen gegangen . Danke Mfg
  Thema: Formular arbeitet in eine Richtung aber nicht in andere (mit Feedback)
wuffwuff2003

Antworten: 6
Aufrufe: 81

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. März 2014, 03:06   Titel: AW: Formular arbeitet in eine Richtung aber nicht in andere
Hallo, Wenn ich das versuche sagt er mir ich kann nicht in frühere Versionen konvertieren da ich Objekte nutze die da nicht verfügbar waren :/
  Thema: Formular arbeitet in eine Richtung aber nicht in andere (mit Feedback)
wuffwuff2003

Antworten: 6
Aufrufe: 81

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 15. März 2014, 23:22   Titel: Formular arbeitet in eine Richtung aber nicht in andere
Hallo Ich habe ein Problem mit einer Datenbank, hab sie als Beispiel jetzt auf das wesentliche konzentriert. Im frmLignes Arr findet man die Buslinien (Datensätze) In dessen Unterformular werden ...
  Thema: Textfeld ausblenden wenn NULL (beantwortet)
wuffwuff2003

Antworten: 9
Aufrufe: 129

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 14. März 2014, 15:21   Titel: AW: Textfeld ausblenden wenn NULL
Hallo, Ich habe das alles gemacht funktioniert auch im Formular, wenn ich das gleiche in einem Bericht anwenden möchte funktioniert es nicht mehr, möchte die Felder im Formular später dauerhaft sic ...
  Thema: Textfeld ausblenden wenn NULL (beantwortet)
wuffwuff2003

Antworten: 9
Aufrufe: 129

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 13. März 2014, 14:56   Titel: AW: Textfeld ausblenden wenn NULL
Der Code ist genauso wie er bereits vom GAST hingeschrieben wurde Mfg
 
Seite 1 von 15 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web