Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Steve68
Avatar Alles über Steve68

 Einsteiger
Anmeldungsdatum:  07.08.2013
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Steve68 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Steve
Twitter:
Facebook:
Kontakt Steve68
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 24. Feb 2014, 14:33   Titel: AW: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion
<>"" = ist wahr ????
  Thema: Berechnug vom Anteil in % der grün hinterlegten Zellen (beantwortet)
Steve68

Antworten: 1
Aufrufe: 37

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 24. Feb 2014, 14:09   Titel: Berechnug vom Anteil in % der grün hinterlegten Zellen
Hallo zusammen, ich bewerte in einer Tabelle die Termingerechte abarbeitung. Das Ergebnis wird in einer als Datum formatierten Zelle in grün oder rot (bedingte formatierung) gekennzeichnet. Kan ...
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 24. Feb 2014, 14:00   Titel: AW: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion
Die Bewertung führe ich ja im Prinzip durch die Bedingte Formatierung durch. Kann man die Bewertungen aus dem Vormonat erfassen und den Anteil an 'grün' hinterlegten Zellen in % darstellen? Stev ...
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 24. Feb 2014, 13:33   Titel: AW: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion
Hallo, ich bin kurz davor aufzugeben! Die Formel arbeitet, es sind alle Parameter angegeben. Es kommt aber nicht das richtige Ergebnis zustande. In der unten genannten Datei müsste das Ergebnis ...
  Thema: Outlook Aufgabe (offen)
Steve68

Antworten: 0
Aufrufe: 49

Forum: Outlook Kalender   Verfasst am: 20. Feb 2014, 15:29   Titel: Outlook Aufgabe
Hallo, wie kann ich ich im Outlook bestimmen, das eine Aufgabe an jedem letzten Werktag des Monats aktiv ist´? Mit aktiv meine ich, das um 12 Uhr ein Popup den User an ein Ereignis erinnert und ...
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 19. Feb 2014, 09:59   Titel: AW: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion
Habe alles soweit eingestellt. Jetzt warte ich erst einmal den Monatswechsel ab und sehe was passiert! Gruß Steve
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 18. Feb 2014, 16:09   Titel: AW: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion
Rechnet einfach nicht richtig :( Kann man das nicht anders lösen? Summe aller Ereignisse aus dem Vormonat in Spalte 'U' Anteil in grün = x% Die bedingte Formatierung für die rot / grün Kennz ...
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 18. Feb 2014, 14:56   Titel: AW: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion
DIe Bewertung des Summenprodukts scheint richtig zu sein. Er berücksichtigt aber nicht die überschrittenen Termine.
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 18. Feb 2014, 14:23   Titel: AW: Auswertung nach automatischer Datumsselektion
Hallo, ich möchte die Termine aus dem Vormonat, die Termingerecht abgearbeitet wurden in Prozent darstellen. Der anvisierte Termin steht in Spalte 'L' Der Fertigstellungstermin steht in Spalte 'U ...
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 18. Feb 2014, 11:17   Titel: AW: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion
Ich könnte schier verzweifeln. =SUMMENPRODUKT((U5:U893<L5:L893)*(M5:M893<>240)*(MONAT(L5:L893)=MONAT(HEUTE())-1))/SUMMENPRODUKT(((M5:M893<>240)*(B5:B893<1)*(U5:U893>0)*(MONAT(L ...
  Thema: Facebook Fans für www.Office-Loesung.de gesucht ()
Steve68

Antworten: 3
Aufrufe: 1361

Forum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 17. Feb 2014, 16:01   Titel: AW: Facebook Fans für www.Office-Loesung.de gesucht
Hab die 100 erwischt :-)
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 17. Feb 2014, 12:49   Titel: AW: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion
HI, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Es funktioniert :-) Steve
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 17. Feb 2014, 12:26   Titel: AW: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion
Du hast mir ja mit der Tabelle schon sehr geholfen, aber ich habe da noch ein Problem. Im Anhang ist eine Kopie der aktuellen Version. Ich verstehe leider die Rechnung nicht für die Prozentangabe. ...
  Thema: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion (beantwortet)
Steve68

Antworten: 31
Aufrufe: 280

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 14. Feb 2014, 14:05   Titel: AW: Auswertunt nach automatischer Datumsselektion
Hallo Steve, irgendwie ist da noch ein Bug drin. Wenn ich eine leere Tabelle nehme und trage zwei Termine ein die Termingerecht abgearbeitet wurden, zeigt er mir 0,22% an. Er soll aber ja 100% ...
  Thema: Makro funktioniert nicht nach erneutem öffnen der Datei (mit Feedback)
Steve68

Antworten: 1
Aufrufe: 44

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 14. Feb 2014, 13:44   Titel: AW: Makro funktioniert nicht nach erneutem öffnen der Datei
Nach langer Suche habe ich die Lösung selbst gefunden. Die ist so einfach, da muß man lange nach suchen ^^ Einfach bei der Vergabe des Passwortes für den Blattschutz in der Liste der Freigegbenen ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps