Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : vdb
Avatar Alles über vdb

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  04.01.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von vdb anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt vdb
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Programmausführung beenden, Formular schliesst sich (beantwortet)
vdb

Antworten: 1
Aufrufe: 332

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 11. Okt 2010, 14:40   Titel: Programmausführung beenden, Formular schliesst sich
Hallo, ich habe mich hier in ein Problem verrant und komme nicht mehr weiter. Ich habe ein Applikation, die per Formular gestartet wird und in der per Rekursion eine Auflösung über verschiedene ...
  Thema: Datumsumwandlung sprachunabhängig (mit Feedback)
vdb

Antworten: 1
Aufrufe: 742

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 02. März 2009, 16:13   Titel: Datumsumwandlung sprachunabhängig
Hallo, ich stehe vor dem Problem, das ich eine Zahl/String im Format yyyymmdd in ein Datum umwandeln möchte. Ist auch kein Problem, wenn man entweder in der deutschen oder englischen Gebietsschema ...
  Thema: Wert aus Formular in PivotChartüberschrift (beantwortet)
vdb

Antworten: 1
Aufrufe: 205

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 17. Feb 2009, 10:09   Titel: Wert aus Formular in PivotChartüberschrift
Hallo, ich habe ein Formular, in dem ich einen Wert vorgeben, auf dessen Basis ein Pivotchart erstellt wird. Damit im PivotChart auch ersichtlich ist auf welcher Basis dieses erstellt wurde möchte ...
  Thema: Username bei Excelexport als Pfad verwenden (beantwortet)
vdb

Antworten: 1
Aufrufe: 523

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 04. Jan 2006, 16:58   Titel: Username bei Excelexport als Pfad verwenden
Hallo, wie kann man den Usernamen in den Pfad (Ausgabedatei) beim Excelexport einbinden? (Uber die Makrofunktion AusgabeIn, Ausgabeformat Excel Bsp: Der Export soll immer abhängig vom User nach ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web