Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Theomast
Avatar Alles über Theomast

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  03.04.2014
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Theomast anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Theomast
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Tieferstellen stellt nicht tief genug (mit Feedback)
Theomast

Antworten: 19
Aufrufe: 175

Forum: Word Formate   Verfasst am: 04. Apr 2014, 06:42   Titel: AW: Tieferstellen stellt nicht tief genug
Aha, diese Tastenkombination habe ich noch nicht gekannt. Vielen Dank, so mag's gehen.
  Thema: Tieferstellen stellt nicht tief genug (mit Feedback)
Theomast

Antworten: 19
Aufrufe: 175

Forum: Word Formate   Verfasst am: 03. Apr 2014, 16:42   Titel: Re: AW: Tieferstellen stellt nicht tief genug
Konnte man da Makros auch schon per "Schnellstartleiste anpassen" einfügen?[/quote] Ja, klappt auch schon bei 2007. Leider funktioniert das dann nicht wie die Schaltfläche, d.h. der Te ...
  Thema: Tieferstellen stellt nicht tief genug (mit Feedback)
Theomast

Antworten: 19
Aufrufe: 175

Forum: Word Formate   Verfasst am: 03. Apr 2014, 15:23   Titel: Re: AW: Tieferstellen stellt nicht tief genug
Vielen Dank für das rege Interesse am Thema. Doch bitte erklärt mir mal, was [quote]QAT[/quote] ist. Und wie man da etwas einbindet. Außerdem finde ich die Schaltflächen (Tiefstellen, Kursiv, ...) ...
  Thema: Tieferstellen stellt nicht tief genug (mit Feedback)
Theomast

Antworten: 19
Aufrufe: 175

Forum: Word Formate   Verfasst am: 03. Apr 2014, 13:50   Titel: AW: Tieferstellen stellt nicht tief genug
Hallo Epsi, das stimmt schon. Doch die Schaltfläche Tieferstellen funktioniert für kleinere Sachen im Text schneller als der Formeleditor. Daher suche ich den Fehler in meinem WORD-Programm ja auch ...
  Thema: Tieferstellen stellt nicht tief genug (mit Feedback)
Theomast

Antworten: 19
Aufrufe: 175

Forum: Word Formate   Verfasst am: 03. Apr 2014, 13:11   Titel: AW: Tieferstellen stellt nicht tief genug
Gut, ich häng's mal an. Ein Index, an dem man mein Problem recht gut erkennen kann, ist "GB" in der ersten Zeile.
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe