Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : computerbabalulu
Avatar Alles über computerbabalulu

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  07.10.2003
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von computerbabalulu anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt computerbabalulu
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: 2 tabellen nach Datum vegleichen 
computerbabalulu

Antworten: 1
Aufrufe: 552

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 24. Feb 2004, 10:29   Titel: 2 tabellen nach Datum vegleichen
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich benutze MySQL als Back-End und Access als Front-End. Also es hantelt sich um verknüpfte Access Tabellen. Hier gibt es nun 2 Tabellen. Die eine ...
  Thema: Doppelte Datensätze MySQL 
computerbabalulu

Antworten: 8
Aufrufe: 1696

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 12. Feb 2004, 15:50   Titel: AW: Doppelte Datensätze MySQL
Hi, Willi Wipp Jetzt habe ich doch noch etwas :( Ich kann die Abfrage zwar ausführen, aber keine Daten hieraus löschen. Eine löschabfrage mit deienm SQL Code funktioniert auch nicht :( Hast ...
  Thema: Doppelte Datensätze MySQL 
computerbabalulu

Antworten: 8
Aufrufe: 1696

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 10. Feb 2004, 21:20   Titel: AW: Doppelte Datensätze MySQL
:shock: Hi Willi Wipp Das ist natürlich das erste was ich gemacht habe. Aber wie kann ich die Dateien dann löschen? Er zeigt ja auch nicht die Datensätze an, sondern nur wie oft sie vorhanden sin ...
  Thema: Doppelte Datensätze MySQL 
computerbabalulu

Antworten: 8
Aufrufe: 1696

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 10. Feb 2004, 03:31   Titel: Doppelte Datensätze MySQL
Hallo zusammen Ich benutze Access als Front-End für eine MySQL Datenbank. Hier habe ich eine Tabelle die Doppelte Datensätze enthält. Wie kann ich diese suchen und löschen. Nach Möglichkeit ohne di ...
  Thema: Afrage Nachtschicht über Datum und Uhrzeit 
computerbabalulu

Antworten: 2
Aufrufe: 2683

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 29. Dez 2003, 21:20   Titel: AW: Afrage Nachtschicht über Datum und Uhrzeit
Hey danke..... Habs mal getestet. Funktioniert leider nicht. Hast du einen anderen vorschlag? Mit dem Datum und Zeit zusammenfügen geht. Aber die Abfrage mit datadd ergibbt dann falsche werte. Ev ...
  Thema: Afrage Nachtschicht über Datum und Uhrzeit 
computerbabalulu

Antworten: 2
Aufrufe: 2683

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 24. Dez 2003, 07:21   Titel: Afrage Nachtschicht über Datum und Uhrzeit
Hallo zusammen (Access 97) Ich habe eine Tabelle die unter anderem ein Feld"Datum"(Format: tt.mm.jjj) und ein Feld"Uhrzeit"(Format 00:00:00) hat. Ich muss nun die Daten einer Nachtschicht auswe ...
  Thema: Import von Textdateien Dringend Hilfe gesucht (beantwortet)
computerbabalulu

Antworten: 1
Aufrufe: 912

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 07. Okt 2003, 01:01   Titel: Import von Textdateien Dringend Hilfe gesucht
Hallo Ihr Lieben Ich habe folgendes Problem. Ich möchte in eine SQL Datenbank Textdateien Importieren. Das ist ja noch nicht ein so Großes Problem. Aber schaut euch die Dateien mal an . Ich hab ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum