Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : fd06
Avatar Alles über fd06

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  11.03.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von fd06 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt fd06
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: VBA Rich Text Memofeld mit Formatierungen an Word übergeben (mit Feedback)
fd06

Antworten: 4
Aufrufe: 2864

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 02. Sep 2010, 11:36   Titel: AW: VBA Rich Text Memofeld mit Formatierungen an Word überge
Hallo, es functioniert wenn das Memofeld erst in eine HTML Datei geht und die Datei dann angefügt wird. In meinem Fall importiere ich erfolgreich in Word. Dim strFile As String strF ...
  Thema: Replikations-ID verwenden Ja/Nein (offen)
fd06

Antworten: 0
Aufrufe: 595

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 17. Jan 2009, 12:21   Titel: Replikations-ID verwenden Ja/Nein
Hallo, neue Datenbank, neues Glück und wieder die Frage Replikation-ID als Primärschlüssel Ja/Nein. Ich bin mir aber nicht sicher wie Sinnvoll das ist. Ich habe schon mal das Vorhaben verfolgt ein ...
  Thema: FindFirst Problem (mit Feedback)
fd06

Antworten: 2
Aufrufe: 552

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 23. Nov 2008, 07:33   Titel: AW: Findfirst Problem
Hallo, ich denke, die " passen nicht, denn das AND hängt irgendwie dazwischen. Probiermal das: (die Eckigenklammern sollte bei den Feldnamen keine Rolle spielen) rsSQL.FindFirst "&# ...
  Thema: Outlook Serientermine (offen)
fd06

Antworten: 0
Aufrufe: 688

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 22. Nov 2008, 09:09   Titel: Outlook Serientermine
Hallo, ich lese Outlooktermine über Access mit folgendem Code in eine Tabelle zu weiteren Verwendung ein. Das einlesen funktioniert sehr gut. Ich würde jetzt gerne innerhalb dies Ablauf prüfen ob ...
  Thema: Eigenen Pfad zur Normal.dot (offen)
fd06

Antworten: 0
Aufrufe: 2516

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 29. Jul 2008, 11:06   Titel: Eigenen Pfad zur Normal.dot
Hallo, ich habe folgenden Code der wunderschön funktioniert, wenn meine geänderte Vorlage im Ordner Vorlagen gespeichert ist, jetzt möchte ich aber auf die Vorlage ("Z:\Software\Vorlagen\Bau ...
  Thema: VBA Rich Text Memofeld mit Formatierungen an Word übergeben (mit Feedback)
fd06

Antworten: 4
Aufrufe: 2864

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 21. Jul 2008, 07:36   Titel: VBA Rich Text Memofeld mit Formatierungen an Word übergeben
Hallo, ich habe vor die Formatierung aus einem Rich Text Memo Feld an Word zu übergeben. Übergebe ich die Text mit der .ActiveDocument.Bookmarks("Feld2").Range usw. werden d ...
  Thema: Suchfunktion über ein Kombinationsfeld (beantwortet)
fd06

Antworten: 1
Aufrufe: 517

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 05. Mai 2008, 10:03   Titel: AW: Suchfunktion über ein Kombinationsfeld
Hallo Marci, Du hast also ein Kontaktformular: Bereich: Detail Name: Müller Adresse: Musterweg Und so weiter: Bereich Fußformular: Wenn du hier jetzt ein Kombinationsfeld erstellst soll ...
  Thema: Kreuzabfrage aktualisieren per vba im Formular (offen)
fd06

Antworten: 0
Aufrufe: 550

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 02. Mai 2008, 23:38   Titel: Kreuzabfrage aktualisieren per vba im Formular
Hallo, Problem Suchabfrage für eine Kreuztabelle. Ich habe eine Artikelverwaltung mit Preisen und Lieferanten. In der ersten Variante hatte ich eine normale Abfrage mit folgendem Kriterium Wi ...
  Thema: RTF- Format aus Access in Word übernehmen (beantwortet)
fd06

Antworten: 3
Aufrufe: 1519

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 18. Dez 2007, 16:57   Titel: AW: RTF- Format aus Access in Word übernehmen
Hallo, ich habe das gleiche Problem, hast du mitlerweile eine Lösung gefunden. Gruß Christian
  Thema: Memofeld wird nur manchmal vollständig angezeigt (beantwortet)
fd06

Antworten: 1
Aufrufe: 1064

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 09. Dez 2007, 16:41   Titel: Memofeld wird nur manchmal vollständig angezeigt
Hallo, Ich habe Berichte die durch select direkt von einer Tabelle gefüllt werden. Es gibt einen Hauptbericht und einen Unterbericht. Der Unterbericht hat ein Memofeld, Eigenschaft vergrößerbar j ...
  Thema: Gratis Access-Runtime für Access 2007 ()
fd06

Antworten: 11
Aufrufe: 36756

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 07. Aug 2007, 17:17   Titel: AW: Gratis Access-Runtime für Access 2007
Hallo, hat jemand Informationen darüber wann die Runtime in deutsch erscheinen soll? Gruß Christian
  Thema: Per VBA Worddukumente nach Textstellen durchsuchen (mit Feedback)
fd06

Antworten: 2
Aufrufe: 490

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 05. Aug 2007, 16:17   Titel: AW: Per VBA Worddukumente nach Textstellen durchsuchen
Hallo, Vielendank Ich habe mir das gerade angesehen, ist doch etwas aufwändiger als ich mir das zunächst vorgestellt habe. Ich werde mich da nächste Woche mit beschäftigen und und mich dann mit ...
  Thema: Per VBA Worddukumente nach Textstellen durchsuchen (mit Feedback)
fd06

Antworten: 2
Aufrufe: 490

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 05. Aug 2007, 13:13   Titel: Per VBA Worddukumente nach Textstellen durchsuchen
Hallo, kann man per vba aus Access herraus Worddokumente nach Textteilen durchsuchen. Oder die Windowssuche aufrufen und per vba mit eingestellten Parametern starten? Danke! Gruß Christian
  Thema: Datensatzanzeige terminieren? (beantwortet)
fd06

Antworten: 6
Aufrufe: 554

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 01. Aug 2007, 15:55   Titel: AW: Datensatzanzeige terminieren?
Hallo, kein Problem hab nur etwas Stress. Meine Tabelle hat folgende Felder: tblNotiz.[Notiz ID], Autowert tblNotiz.[Motiz Beschreibung], Memo tblNotiz.[Notiz Kürzel an], Text tblNotiz.[Notiz ...
  Thema: Datensatzanzeige terminieren? (beantwortet)
fd06

Antworten: 6
Aufrufe: 554

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 26. Jul 2007, 07:05   Titel: AW: Datensatzanzeige terminieren?
Hallo, der folgende Code steht bei mir in einem Startformular, das im Hintergrund liegt. Der Code kommt in das Timer Ereignis und den Timer must du af eine passende Zeit einstellen, bei mir steht ...
 
Seite 1 von 4 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript