Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : moni
Avatar Alles über moni

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  04.03.2004
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von moni anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt moni
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Access Fehlermeldung 
moni

Antworten: 12
Aufrufe: 4820

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 02. Dez 2004, 09:51   Titel: AW: Access Fehlermeldung
Hi Lothi, es hat jetzt funktioniert. Ich habe die Anweisungen etwas geändert, da ich erst heute festgestellt habe, dass die eine Meldung quasi beim Hineingehen und die andere beim Verlassen des Ufs ...
  Thema: Access Fehlermeldung 
moni

Antworten: 12
Aufrufe: 4820

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 01. Dez 2004, 21:43   Titel: AW: Access Fehlermeldung
Hi Lothi, gut, dann werde ich das mit den beiden Laufzeitfehlernummern anhand des Beispiels ändern. Nur bei meiner 1. Frage kann ich das nicht, da ich dazu keine Laufzeitfehlernummer erhalten hab ...
  Thema: Access Fehlermeldung 
moni

Antworten: 12
Aufrufe: 4820

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 01. Dez 2004, 20:17   Titel: AW: Access Fehlermeldung
Hi Lothi, ja, du hast Recht, das Problem habe ich auch schon festgestellt, auch bei meinen anderen Formularen. Danke für den Tipp zur Fehlerbehandlung. Ich werde mir das durchlesen und ggf. (das he ...
  Thema: Access Fehlermeldung 
moni

Antworten: 12
Aufrufe: 4820

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 01. Dez 2004, 10:52   Titel: AW: Access Fehlermeldung
Hallo Willi Wipp, super, es hat funktioniert. Ich danke dir sehr. Viele Grüße Moni
  Thema: Access Fehlermeldung 
moni

Antworten: 12
Aufrufe: 4820

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 01. Dez 2004, 01:29   Titel: AW: Access Fehlermeldung
Hallo Reke, vielen Dank für dein Antwort. Hier ist mein Code Private Sub Form_Error(DataErr As Integer, Response As Integer) On Error GoTo Err_Form_Error MsgBox "Bitte die Erschu ...
  Thema: Access Fehlermeldung 
moni

Antworten: 12
Aufrufe: 4820

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 30. Nov 2004, 22:15   Titel: Access Fehlermeldung
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem wegen einer Access-Fehlermeldung. Für die nachfolgende Meldung wollte ich eine eigene Meldung erstellen. "Das Microsoft Jet-Datenbankmodul kann in der Tabel ...
  Thema: Druckvorschau-Button 
moni

Antworten: 7
Aufrufe: 1046

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 20. Nov 2004, 17:38   Titel: AW: Druckvorschau-Button
Hi Lothi, ich habe es gelöst in dem ich die Abfrage geändert habe. Bin ich froh. Jetzt habe ich gemerkt, dass diese 2. Frage ja zu einem Formular gehört und nicht zu einem Bericht. Vielleicht kann ...
  Thema: Feld unsichtbar 
moni

Antworten: 5
Aufrufe: 802

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 19. Nov 2004, 15:02   Titel: AW: Feld unsichtbar
Hallo Michael, nein, auch damit klappt es nicht. Das Feld hat als Steuelement die ID des Formular bzw. Tabelle. Die Daten werden aber aus einer Tabelle genommen, in der nur die Änderungen festge ...
  Thema: Feld unsichtbar 
moni

Antworten: 5
Aufrufe: 802

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 19. Nov 2004, 14:45   Titel: AW: Feld unsichtbar
Hallo Michael, ich bin begeistert. Klappt prima. Ich musste nur nach else die beiden = True setzen. Vielen Dank gruß Moni Hallo, es nimmt mit den Problemen einfach kein Ende. Wenn ich denke, j ...
  Thema: Aktive Zelle farblich darstellen (beantwortet)
moni

Antworten: 37
Aufrufe: 26738

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 19. Nov 2004, 14:14   Titel: AW: Aktive Zelle farblich darstellen
Hi Andreas, schade, aber dann lasse ich es so wie es jetzt ist. Nochmals vielen Dank Gruß Moni
  Thema: Aktive Zelle farblich darstellen (beantwortet)
moni

Antworten: 37
Aufrufe: 26738

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 19. Nov 2004, 13:36   Titel: AW: Aktive Zelle farblich darstellen
Hi Andreas, ich habe getestet und es funktioniert. Ist es richtig, dass dann - bei einer neuen Eingabe, und man will diese wieder rückgängig machen - der Befehl Rückgängig nicht mehr funktioniert ...
  Thema: Aktive Zelle farblich darstellen (beantwortet)
moni

Antworten: 37
Aufrufe: 26738

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 19. Nov 2004, 09:42   Titel: AW: Aktive Zelle farblich darstellen
Hallo Andreas, Super, werde ich gleich testen. Danke für deine superschnellen Antworten und Tipps. Gruß Moni
  Thema: Aktive Zelle farblich darstellen (beantwortet)
moni

Antworten: 37
Aufrufe: 26738

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 19. Nov 2004, 09:35   Titel: AW: Aktive Zelle farblich darstellen
Hallo ae, danke für deine schnelle Antwort, aber wie erstelle ich ein eigenes zertifikat und wie füge ich das ein? Vielleicht ist es doch am einfachsten, wenn man halt Makro aktivieren anklickt. ...
  Thema: Druckvorschau-Button 
moni

Antworten: 7
Aufrufe: 1046

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 18. Nov 2004, 11:46   Titel: AW: Druckvorschau-Button
Hi Lothi, es ist ein kombifeld. Bei dem Feld mit der Quelle habe ich nach dem Aktualisieren diesen Code (für das Feld Quelletyp, damit wenn in Quelle eine Auswahl getroffen wurde, dann die entspreche ...
  Thema: Druckvorschau-Button 
moni

Antworten: 7
Aufrufe: 1046

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 17. Nov 2004, 01:11   Titel: Druckvorschau-Button
Hi Lothi, hier der Code für den Button Zurücksetzen: Private Sub Reset_Click() Call sbLeeren If IsNull(Me.FilterQ_Quelle_Bezeichnung) Then Me.FilterQ_Quelletyp_B ...
 
Seite 1 von 4 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: JavaScript