Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Chrissy22
Avatar Alles über Chrissy22

 Einsteiger
Anmeldungsdatum:  05.04.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Chrissy22 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Chrissy22
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Serienbrief mit Datenquelle in Excel (Anschriftenfeld 
Chrissy22

Antworten: 3
Aufrufe: 17298

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 15. Jun 2006, 22:05   Titel: Serienbrief mit Datenquelle in Excel (Anschriftenfeld
Hallo, ich hab ein Problem, ich find es hier leider nicht, deshalb muss ich ein neues eröffnen. Ich habe einen Brief, den ich an mehrere Leute schicken muss. Dazu hab ich mir eine Excel Tabelle an ...
  Thema: Datum zählen! Aber wie? (beantwortet)
Chrissy22

Antworten: 18
Aufrufe: 20177

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 06. Apr 2006, 21:56   Titel: AW: Datum zählen! Aber wie?
ich wollte mich nur nochmal für eure Hilfe bedanken, es hat alles so geklappt wie ich es mir gedacht hab, ich hoffe zumindest, dass ich es jetzt nicht noch mehr vertiefen muss, da kommen die nächsten ...
  Thema: Datum zählen! Aber wie? (beantwortet)
Chrissy22

Antworten: 18
Aufrufe: 20177

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 05. Apr 2006, 21:33   Titel: AW: Datum zählen! Aber wie?
übrigens haben beide Formeln super geklappt. Aber habe ich nicht bedacht, dass auch kleinere Datums in der Spalte enthalten sein können. Und bei der Formel =ZÄHLENWENN.... werden diese mitgezählt. Ich ...
  Thema: Datum zählen! Aber wie? (beantwortet)
Chrissy22

Antworten: 18
Aufrufe: 20177

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 05. Apr 2006, 21:26   Titel: AW: Datum zählen! Aber wie?
jetzt möchte ich zu meiner Formel noch einbauen, dass es nicht kleiner als 2004 werden soll. Wie mach ich denn das? bei meiner Formel kommt immer 0 raus =ZÄHLENWENN(H7:H13;"<38353;>37986") ...
  Thema: Datum zählen! Aber wie? (beantwortet)
Chrissy22

Antworten: 18
Aufrufe: 20177

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 05. Apr 2006, 20:07   Titel: Datum zählen! Aber wie?
Hallo, ich bin neu hier, und hab gleich mal eine wichtige Frage. Ich habe eine ziemlich große Excel Datei, in der mehrere Datumsangaben enthalten sind, die alle in einer Spalte untereinander s ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme