Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : andy-v
Avatar Alles über andy-v

 Anfänger, werde es aber auch noch lernen
Anmeldungsdatum:  06.04.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von andy-v anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt andy-v
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Outlook-Script zum Speichern einer Mail (beantwortet)
andy-v

Antworten: 131
Aufrufe: 70318

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 04. Jan 2009, 02:08   Titel: AW: Outlook-Script zum Speichern einer Mail
Hallo Miteinander, ich habe den Thread verfolgt und muss sagen, dass das Script wunderbar läuft. Ich habe aber noch das Problem, dass nach dem Durchlauf von ca. 250 E-Mails die Prozedur abbricht, o ...
  Thema: E-Mails mittels VBA sichern -Problem bei Terminanfragen (offen)
andy-v

Antworten: 6
Aufrufe: 675

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 12. Aug 2008, 15:04   Titel: AW: E-Mails mittels VBA sichern -Problem bei Terminanfragen
Suuper, Vielen Dank Jetzt klappt es ohne Fehler. Lass ich die Prüfung weg, sichert er auch die Terminanfragen. Eine tolle Sache das VBA. Noch toller finde ich ein Forum, in dem man immer wieder Hi ...
  Thema: E-Mails mittels VBA sichern -Problem bei Terminanfragen (offen)
andy-v

Antworten: 6
Aufrufe: 675

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 11. Aug 2008, 22:31   Titel: AW: E-Mails mittels VBA sichern -Problem bei Terminanfragen
Einen wunderschönen Abend, das Deklarieren wird wohl in der Zeile mit dem "Dim" stehen, wenn ich das richtig verstehe. Was ich aber nicht verstehe ist die Prüfung. Wo muss ich was einfüg ...
  Thema: E-Mails mittels VBA sichern -Problem bei Terminanfragen (offen)
andy-v

Antworten: 6
Aufrufe: 675

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 09. Aug 2008, 23:22   Titel: AW: E-Mails mittels VBA sichern -Problem bei Terminanfragen
Hallo, ich hoffe, dass es reicht, den Code so anzugeben ", ")") strData = ReplaceChar(strData, "}", ")") strData = ReplaceChar(strData, "/", &quo ...
  Thema: E-Mails mittels VBA sichern -Problem bei Terminanfragen (offen)
andy-v

Antworten: 6
Aufrufe: 675

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 09. Aug 2008, 12:28   Titel: E-Mails mittels VBA sichern -Problem bei Terminanfragen
Hallo zusammen, zunächst einmal möhte ich sagen, dass Euer Forum mir schon viele Male geholfen hat. Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Über einem von Eurer Seite gefundenen VBA-Script konnte ic ...
  Thema: Outlook-Script zum Speichern einer Mail (beantwortet)
andy-v

Antworten: 131
Aufrufe: 70318

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 08. Aug 2008, 22:14   Titel: AW: Outlook-Script zum Speichern einer Mail
Hallo miteinander, ich habe den Thread schon einige Zeit verfolgt und habe mich sehr gefreut, dass ich endlich zu großen Teilen gefunden habe, was ich gesucht habe. Zwischenzeitlich habe ich einen ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP Forum