Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Stefffano
Avatar Alles über Stefffano

 Dazugelernt
Anmeldungsdatum:  07.04.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Stefffano anzeigen
Wohnort:  Chemnitz
Website:   
Beruf:  Sportlehrer
Interessen: Sport
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Stefffano
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 34 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: VBA Berechnungen in einem Bericht (beantwortet)
Stefffano

Antworten: 1
Aufrufe: 225

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 17. Aug 2012, 01:48   Titel: AW: VBA Berechnungen in einem Bericht
Hallo Someguy123, mit 123 ist das Problem jedenfalls nicht zu lösen;-) Jetzt darfst Du noch nicht an den Bericht denken, der kommt ganz zum Schluß. Kümmer Dich erstmal um Deine Tabellen. Mit dene ...
  Thema: Klasse aus eingebundener Bibliothek instanzieren (mit Feedback)
Stefffano

Antworten: 5
Aufrufe: 470

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 25. Mai 2012, 13:58   Titel: AW: Klasse aus eingebundener Bibliothek instanzieren
Hallo Josef, vielen Dank, das hab ich hingekriegt. Die Einstellung auf "PublicNotCreatAble" hat eigentlich mein ganzes Problem auf einen Schlag gelöst. Denn dadurch läßt sich ja dann be ...
  Thema: Klasse aus eingebundener Bibliothek instanzieren (mit Feedback)
Stefffano

Antworten: 5
Aufrufe: 470

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 24. Mai 2012, 22:00   Titel: AW: Klasse aus eingebundener Bibliothek instanzieren
Hallo Josef, vielen Dank für Deine Tips, ich bin damit schon etwas weitergekommen :) Das Attribut "VB_Creatable" auf TRUE zu ändern, schlug leider fehl, obwohl ich Deiner Beschreibung ...
  Thema: Klasse aus eingebundener Bibliothek instanzieren (mit Feedback)
Stefffano

Antworten: 5
Aufrufe: 470

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 23. Mai 2012, 22:41   Titel: Klasse aus eingebundener Bibliothek instanzieren
Hallo, wie kann ich denn eine Klasse instanzieren, die in einer Bibliotheks-Datenbank ausgelagert ist, die über Extras/Verweise eingebunden wurde? :? Im Anhang habe ich ein Beispiel angehängt. ...
  Thema: Komische Zeichen - Zeichensatz ändern? (offen)
Stefffano

Antworten: 7
Aufrufe: 3222

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 06. März 2012, 18:51   Titel: AW: Komische Zeichen - Zeichensatz ändern?
Hallo Mike, ich ändere den Feldnamen jetzt eben einfach in der Datei selbst. Danke soweit für Deine Hilfe:-) Aber Dein letztgenannter Vorschlag klingt eigentlich interessant. Wie verknüpfst Du d ...
  Thema: Komische Zeichen - Zeichensatz ändern? (offen)
Stefffano

Antworten: 7
Aufrufe: 3222

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 06. März 2012, 17:51   Titel: AW: Komische Zeichen - Zeichensatz ändern?
Mit UTF8 gehts, komischerweise aber wird die Spaltenbezeichnung "Währung" nicht geändert - ich geb an, daß die erste Spalte den Spaltennamen beinhaltet. Anscheinend werden die Spaltenköpfe ...
  Thema: Komische Zeichen - Zeichensatz ändern? (offen)
Stefffano

Antworten: 7
Aufrufe: 3222

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 06. März 2012, 17:39   Titel: AW: Komische Zeichen - Zeichensatz ändern?
... das probiere ich grad ...
  Thema: Komische Zeichen - Zeichensatz ändern? (offen)
Stefffano

Antworten: 7
Aufrufe: 3222

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 06. März 2012, 17:26   Titel: AW: Komische Zeichen - Zeichensatz ändern?
Hallo Mike, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das sind meine Bankdaten, die kann ich Dir leider nicht zur Verfügung stellen;-)) Ich habe ja in der Importspezifikation die Codepage angeg ...
  Thema: Komische Zeichen - Zeichensatz ändern? (offen)
Stefffano

Antworten: 7
Aufrufe: 3222

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 06. März 2012, 16:44   Titel: Komische Zeichen - Zeichensatz ändern?
Hallo, ich hab Probleme mit "außeridischen" Zeichen: Ich lade im Internet eine .csv-Datei runter und in der werden die Umlaute falsch dargestellt: z.B. "ä" für "ü". ...
  Thema: Formular will Parameter, zugehörige Query nicht, wo suchen? (beantwortet)
Stefffano

Antworten: 1
Aufrufe: 268

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 24. Jan 2012, 23:53   Titel: AW: Formular will Parameter, zugehörige Query nicht, wo such
Hallo Bernhard, durchsuche mal Dein Formular nach Steuerelementen. Evtl. hast Du die Abfrage nochmal geändert und ein Feld im Formular nicht entsprechend angepaßt.
  Thema: schon wieder WithEvents, die nicht funktionieren:-(( (offen)
Stefffano

Antworten: 18
Aufrufe: 1180

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 01. Dez 2011, 00:59   Titel: AW: schon wieder WithEvents, die nicht funktionieren:-(((((
Hallo Micha, ich könnte auf und nieder springen :P :P :P :P :P :P Yippie, Du hast mich gerettetttttttt. Es funktioniert endlich. Ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann, vielleicht hast ...
  Thema: schon wieder WithEvents, die nicht funktionieren:-(( (offen)
Stefffano

Antworten: 18
Aufrufe: 1180

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 01. Dez 2011, 00:58   Titel: AW: schon wieder WithEvents, die nicht funktionieren:-(((((
Hallo Micha, ich könnte auf und nieder springen :P :P :P :P :P :P Yippie, Du hast mich gerettetttttttt. Es funktioniert endlich. Ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann, vielleicht hast ...
  Thema: schon wieder WithEvents, die nicht funktionieren:-(( (offen)
Stefffano

Antworten: 18
Aufrufe: 1180

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 30. Nov 2011, 22:43   Titel: AW: schon wieder WithEvents, die nicht funktionieren:-(((((
Hallo Nouba, daran hab ich nicht gedacht. Dadurch funktioniert es jetzt beim Öffnen als eigenständiges Formular. Leider immer noch nicht, wenn ich es als Ufo öffne. Die aktuelle Version hänge ich ...
  Thema: Abruf ohne DS = "Ungültiger Prozeduraufruf" (beantwortet)
Stefffano

Antworten: 1
Aufrufe: 384

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 30. Nov 2011, 22:30   Titel: AW: Abruf ohne DS = "Ungültiger Prozeduraufruf"
Hallo, wie erfolgt denn der Aufruf der Abfrage? Falls im Code, dann kannst Du den Codeteil ja mal mit nem Haltepunkt ausstatten. Du mußt einfach mit der Maus auf den Rand des VBA-Fensters klicker ...
  Thema: Kleines Rechteck im linken oberen Eck Formularkopf? (mit Feedback)
Stefffano

Antworten: 38
Aufrufe: 3632

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 30. Nov 2011, 14:20   Titel: AW: Kleines Rechteck im linken oberen Eck Formularkopf?
Hallo, schade, daß mein Rechteck hier so wenig Beachtung findet :D Ich rede von dem Rechteck, was über der Überschrift "neue Abteilung anlegen" zu sehen ist. Aber Deine Rechtecke sind au ...
 
Seite 1 von 34 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project