Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : FlyingFire
Avatar Alles über FlyingFire

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  15.10.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von FlyingFire anzeigen
Wohnort:  Nähe Koblenz
Website:   
Beruf:  Azubi Fachinformatikerin, Studentin (Wirtschaftsinformatik)
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt FlyingFire
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Button mit Tastenkombination belegen (Alt + Buchstabe) (mit Feedback)
FlyingFire

Antworten: 2
Aufrufe: 3757

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 13. Jul 2009, 12:41   Titel: AW: Button mit Tastenkombination belegen (Alt + Buchstabe)
Hey coooool :) Das war ja mal einfach :) Muss man aber erstmal drauf kommen :D Dankeschööön :) GLG
  Thema: Button mit Tastenkombination belegen (Alt + Buchstabe) (mit Feedback)
FlyingFire

Antworten: 2
Aufrufe: 3757

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 13. Jul 2009, 11:43   Titel: Button mit Tastenkombination belegen (Alt + Buchstabe)
Hallihallo, hoffe, ich habe den richtigen Bereich im Forum erwischt für meine Frage... :oops: Also, ich habe einen Button in einem Formular, der allerdings auch mit einer Tastenkombination betä ...
  Thema: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen (beantwortet)
FlyingFire

Antworten: 17
Aufrufe: 1416

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 01. Jul 2009, 08:11   Titel: AW: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen
Einen wunderschönen guten Morgen :) Danke für eure Hilfe :) ... Ja, das mit dem InstalliertAm und DeinstalliertAm ist ja eine gute Idee... aber... was ist denn, wenn ich morgens einen Antrag auf de ...
  Thema: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen (beantwortet)
FlyingFire

Antworten: 17
Aufrufe: 1416

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 29. Jun 2009, 16:54   Titel: AW: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen
Es soll aber eine Historientabelle geben...
  Thema: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen (beantwortet)
FlyingFire

Antworten: 17
Aufrufe: 1416

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 29. Jun 2009, 14:57   Titel: AW: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen
Aaaaaahhh ok!!! :idea: Das hört sich doch mal gut an :) Glaube so klappt es :) Vielen Dank!! Grüße Hallihallo :) Kam erst jetzt dazu das Ganze mal genau zu testen... :( Jetzt habe ich d ...
  Thema: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen (beantwortet)
FlyingFire

Antworten: 17
Aufrufe: 1416

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. Jun 2009, 13:54   Titel: AW: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen
Tjaaaaaa ;) Weil ich ne History führen soll... in der alle Änderungen dokumentiert werden... ^^ Grüße
  Thema: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen (beantwortet)
FlyingFire

Antworten: 17
Aufrufe: 1416

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. Jun 2009, 13:40   Titel: AW: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen
Also... ich habe jetzt meine Tabelle umgebaut... aber, wie erkenne ich denn jetzt genau, ob z. B. Eine SW rausgelöscht wurde? Ich kann ja anhand des Indexes überprüfen, ob die SW bei dem Benutzer scho ...
  Thema: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen (beantwortet)
FlyingFire

Antworten: 17
Aufrufe: 1416

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. Jun 2009, 11:33   Titel: AW: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen
Mhhh ok... also in der Praxis hätte dann meine 3. Tabelle die Spalten USRID und SWID wobei diese beiden zusammen den Primärschlüssel in dieser Tabelle bilden? :roll: Danke schon mal :)
  Thema: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen (beantwortet)
FlyingFire

Antworten: 17
Aufrufe: 1416

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. Jun 2009, 11:05   Titel: Denkanstoß... Tabelle auf Änderung überprüfen
Hallo Leute, ich glaube, ich stehe einfach nur ein bisschen auf dem Schlauch, aber ich komme nicht weiter... :( Ich habe eine Tabelle, in der zu einer User ID Werte gespeichert werden... USRI ...
  Thema: Optionsgruppe initialisieren--- kein Haken (mit Feedback)
FlyingFire

Antworten: 12
Aufrufe: 1099

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 01. Apr 2009, 14:59   Titel: AW: Optionsgruppe initialisieren--- kein Haken
Juhuuuu, es klappt :) Vielen Dank :) GLG
  Thema: Optionsgruppe initialisieren--- kein Haken (mit Feedback)
FlyingFire

Antworten: 12
Aufrufe: 1099

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 01. Apr 2009, 14:52   Titel: AW: Optionsgruppe initialisieren--- kein Haken
Ja stimmt genau ... scheint wohl auch nur daran zu liegen :( denn das mit dem Enabled hab ich schon ausprobiert... und Locked ist es auch nicht :( Grüße
  Thema: Optionsgruppe initialisieren--- kein Haken (mit Feedback)
FlyingFire

Antworten: 12
Aufrufe: 1099

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 01. Apr 2009, 14:36   Titel: AW: Optionsgruppe initialisieren--- kein Haken
Danke für die schnelle Antwort :) Habe das gerade mal ausprobiert, leider bekomme ich bei Me!Kontrollkästchen = 0 die Meldung Sie können diesem Objekt keinen Wert zuweisenUnd bei der Version Me!Kontr ...
  Thema: Datensatz löschen in Unterformular ! (mit Feedback)
FlyingFire

Antworten: 8
Aufrufe: 6039

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 01. Apr 2009, 14:28   Titel: AW: Datensatz löschen in Unterformular !
Danke erstmal für eure Hilfe :) Habe jetzt allerdings zwischendurch noch eine andere Lösung gefunden :) Die klappt :) Private Sub btnEntfernen3_Click() With Form_ufrm_VerzeichnisseUse ...
  Thema: Optionsgruppe initialisieren--- kein Haken (mit Feedback)
FlyingFire

Antworten: 12
Aufrufe: 1099

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 01. Apr 2009, 14:08   Titel: Optionsgruppe initialisieren--- kein Haken
Hallihallo :) Ich habe eine Optionsgruppe angelegt und KEINE STANDARDAUSWAHL festgelegt (es ist also kein Kästchen der angehakt). Dann kann in einem Textfeld etwas eingetragen werden und eine Mögli ...
  Thema: Datensatz löschen in Unterformular ! (mit Feedback)
FlyingFire

Antworten: 8
Aufrufe: 6039

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 29. März 2009, 14:44   Titel: AW: Datensatz löschen in Unterformular !
Halli hallo :) Also das mit dem Löschen hat jetzt funktioniert... habe noch etwas an dem Makro rumgebastelt... nur wenn hätte ich noch eine Frage: Bevor der DS aus der Tabelle gelöscht wird, wird i ...
 
Seite 1 von 8 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project