Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Heinz0815
Avatar Alles über Heinz0815

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  19.10.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Heinz0815 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Heinz0815
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Zeichnung: Striche und Kreise gruppieren ? (mit Feedback)
Heinz0815

Antworten: 6
Aufrufe: 4777

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Nov 2007, 18:41   Titel: AW: Zeichnung: Striche und Kreise gruppieren ?
Super. Genau das meinte ich ! Ich danke dir vielmals ! Schönen Abend noch ! Gruß, Heinz
  Thema: Zeichnung: Striche und Kreise gruppieren ? (mit Feedback)
Heinz0815

Antworten: 6
Aufrufe: 4777

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Nov 2007, 18:54   Titel: AW: Zeichnung: Striche und Kreise gruppieren ?
Sorry für die späte Rückmeldung. Ok super funktioniert ! Und wie kann man das in Excel machen ? Also alles gleichzeitig gruppieren ? Wäre nett, wenn du mir diesbzgl. auch helfen könntest. Gr ...
  Thema: Zeichnung: Striche und Kreise gruppieren ? (mit Feedback)
Heinz0815

Antworten: 6
Aufrufe: 4777

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Nov 2007, 23:13   Titel: AW: Zeichnung: Striche und Kreise gruppieren ?
Hi CaBe, danke für deine Antwort.Klingtg logisch. Problem ist nur wenn ich in word z.B. drei Striche und einen Kreis zeichne, dann kann ich irgendwie das nicht mit der kein rechteck aufziehen maus. ...
  Thema: Zeichnung: Striche und Kreise gruppieren ? (mit Feedback)
Heinz0815

Antworten: 6
Aufrufe: 4777

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Nov 2007, 18:41   Titel: Zeichnung: Striche und Kreise gruppieren ?
Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem noch helfen. Ich habe in word eine Zeichnung erstellt mit den entsprechenden Tools. Um die Zeichnung zu verschieben, möchte ich meine Zeichnung gr ...
  Thema: Dickes Problem mit Textfeldern ! ?? 
Heinz0815

Antworten: 0
Aufrufe: 450

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Nov 2007, 18:38   Titel: Dickes Problem mit Textfeldern ! ??
Hi, ich hab ein dickes Problem und komme überhaupt nicht mehr weiter. Ich habe ein Word dokument mit Zeichnungen erstellt. Um Beschriftungen vorzunehmen, habe ich Textfelder eingefügt und diese ...
  Thema: Textfelder inaktiv setzen ? 
Heinz0815

Antworten: 6
Aufrufe: 716

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 31. Okt 2007, 19:41   Titel: AW: Textfelder inaktiv setzen ?
Vielen Dank Horki ! Es funktioniert alles einwandfrei. Jetzt habe ich das Programm auch einigermaßen verstanden ! Danke dir ! gruß, heinz
  Thema: Textfelder inaktiv setzen ? 
Heinz0815

Antworten: 6
Aufrufe: 716

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Okt 2007, 22:46   Titel: AW: Textfelder inaktiv setzen ?
hi horki, danke. das habe ich mir auch schon gedacht. Wo ich allerdings hänge ist die beshriftung mit den textboxen! Du hattest gesagt diese müssen von Spalte 11 bis 140 beschriftet werden (kann ic ...
  Thema: Textfelder inaktiv setzen ? 
Heinz0815

Antworten: 6
Aufrufe: 716

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Okt 2007, 19:22   Titel: AW: Textfelder inaktiv setzen ?
Hi Horki, danke für deine antwort. ich hatte die hofnung schon aufgegeben ! Das Porgramm funktioniert im Prinzip sowie ich es mir vorgestellt habe. Danke schon mal. Nun möchte ich es entsprechend ...
  Thema: Textfelder inaktiv setzen ? 
Heinz0815

Antworten: 6
Aufrufe: 716

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 24. Okt 2007, 18:55   Titel: Textfelder inaktiv setzen ?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Ich bin gerade dabei ein kleines Excel tool zu stricken und stehe vor folgendem Problem, wo ich nicht mehr weiter weiss. Zur Ausgangssituation: I ...
  Thema: Spalten ein und ausblenden anhand Eingabe? 
Heinz0815

Antworten: 3
Aufrufe: 456

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 09. Okt 2007, 17:24   Titel: AW: Spalten ein und ausblenden anhand Eingabe?
Hallo, Ich habe es geschafft ein Programm zu finden und für mich umzuwandeln um Spalten ein- und auszublenden. Jedoch kalppt es nicht so ganz wie ich es möchte. Ich möchte mittels eines VBA Befeh ...
  Thema: Spalten ein und ausblenden anhand Eingabe? 
Heinz0815

Antworten: 3
Aufrufe: 456

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 08. Okt 2007, 19:31   Titel: AW: Spalten ein und ausblenden anhand Eingabe?
der Inhalt der Excel tabellen wie er oben aufgeführt ist, ist unwichtig. Ich möchte eig nur folgendes: in Tabelle 1 mache ich eine Eingabe(gelbes Feld) von z.B. 3 Radien. Jetzt möchte ich, dass in T ...
  Thema: Spalten ein und ausblenden anhand Eingabe? 
Heinz0815

Antworten: 3
Aufrufe: 456

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 08. Okt 2007, 19:01   Titel: Spalten ein und ausblenden anhand Eingabe?
Hallo, ich hoffe ihr wisst rat. Ich denke, dass es keine große sache ist,aber ich komme leider nicht weiter. Ich werde euch meine beiden Probleme mal schilder: (1) Ich möchte über eine Eingabe ...
  Thema: Präsenation nicht bei Seite 1 sondern Seite 20 starten ? 
Heinz0815

Antworten: 2
Aufrufe: 1181

Forum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 07. Jun 2007, 16:42   Titel: Präsenation nicht bei Seite 1 sondern Seite 20 starten ?
Hallo, ich habe eine Frage zu Präsentation bei Power Point. Ich starte meine Präsentation indem ich F5 drücke. Dann fängt die Präsi immer auf Seite 1 an. Besteht die Möglichkeit die Vollbild präsi ...
  Thema: Animation: Objekt umranden ? 
Heinz0815

Antworten: 5
Aufrufe: 2754

Forum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 07. Jun 2007, 13:45   Titel: AW: Animation: Objekt umranden ?
Vielen Dank Günther. jetzt klappt es. Du hast mir sehr weitergeholfen. gruss, heinz
  Thema: Animation: Objekt umranden ? 
Heinz0815

Antworten: 5
Aufrufe: 2754

Forum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 05. Jun 2007, 11:15   Titel: Animation: Objekt umranden ?
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte nämlich etwas in einer bestimmten Art und weise animieren, weiß aber leider ncht wie es geht. Kann es einfach nicht herausfinden. Ich möchte ...
 
Seite 1 von 6 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Dreamweaver Forum