Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Tomate007
Avatar Alles über Tomate007

 Delphi-Programmierer
Anmeldungsdatum:  07.12.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Tomate007 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Tomate007
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: VBA Function über ADO Treiber ansteuern. (beantwortet)
Tomate007

Antworten: 6
Aufrufe: 618

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 03. Jan 2012, 15:25   Titel: Re: AW: VBA Function über ADO Treiber ansteuern.
@Sonneschein OK Danke dir. Eine Frage zum Schluss: Das Problem schürrt dahher, dass ich BULK INSERTwas in MSSQL funktioniert, in Access nicht benutzen kann. Nun wollte ich es umgehen jede ...
  Thema: VBA Function über ADO Treiber ansteuern. (beantwortet)
Tomate007

Antworten: 6
Aufrufe: 618

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 03. Jan 2012, 15:07   Titel: Re: AW: VBA Function über ADO Treiber ansteuern.
@Nouba Erzähl mir mehr darüber... Bitte
  Thema: VBA Function über ADO Treiber ansteuern. (beantwortet)
Tomate007

Antworten: 6
Aufrufe: 618

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 03. Jan 2012, 14:30   Titel: VBA Function über ADO Treiber ansteuern.
Hallo Zusammen, ich habe eine VBA Function "ImportCSV" welche ich per SQL antriggern möchte. In Access-Query funktioniert dies super SELECT ImportCSV("Pfad","Tabellen ...
  Thema: IMAP, Löschung der Mails ohne durchsteichen 
Tomate007

Antworten: 3
Aufrufe: 664

Forum: Outlook Mail   Verfasst am: 11. Okt 2007, 14:13   Titel: IMAP, Löschung der Mails ohne durchsteichen
Tach zusammen Ich hätte da mal eine frage... und zwar muss ich wissen wie ich dem Outlook sagen kann das dieser bei E-Mails die über einen IMAP kommen nicht beim löschen die dinger durchstreicht so ...
  Thema: Datensatz in einer Tabelle sperren (beantwortet)
Tomate007

Antworten: 1
Aufrufe: 807

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 31. Jul 2007, 08:47   Titel: Datensatz in einer Tabelle sperren
Hallo, ich suche nach einer möglichkeit einen Datensatz bei einem SELECT für andere schreibzugriffe zu sperren und nach einem durch die gleiche Connection ausgeführten Update wieder freizugeben. Funk ...
  Thema: ComboBox nur mit Datum aus Date/Time Feld füllen (mit Feedback)
Tomate007

Antworten: 24
Aufrufe: 4541

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 23. Jul 2007, 11:06   Titel: AW: ComboBox nur mit Datum aus Date/Time Feld füllen
Danke dir hat super funktioniert.... ich brauche die Uhrzeit nur bei diesem Beispiel nicht ^^ MFG Andre
  Thema: ComboBox nur mit Datum aus Date/Time Feld füllen (mit Feedback)
Tomate007

Antworten: 24
Aufrufe: 4541

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 23. Jul 2007, 08:58   Titel: ComboBox nur mit Datum aus Date/Time Feld füllen
Hallo, ich bin gerade dabei zu proggen und bin mal wieder am Ende.... :oops: Und zwar möchte ich eine Combobox mit den Daten von creationDate füllen. CreationDate ist allerdings ein Date/Time Fel ...
  Thema: ADO -- Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich (offen)
Tomate007

Antworten: 0
Aufrufe: 1988

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 27. Jun 2007, 10:41   Titel: ADO -- Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich
Habe mal wieder ein Problem und leider weiß ich auch nicht wie ich es prüfen kann. Also ich habe eine MDB, wo ich den VBA Code updaten möchte. Damit der User nicht seine Importierten Tabellen verli ...
  Thema: AddIn für DDL Im-/Export ()
Tomate007

Antworten: 12
Aufrufe: 7775

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 27. Jun 2007, 09:48   Titel: AW: AddIn für DDL Im-/Export
Das Addin schneidet bei langen Feldbezeichnungen die Namen bei der Auswertung einfach ab. Somit funktioniert die richtige ersteller mit Create Table nicht mehr. Ein Beispiel: submittersCustomerN ...
  Thema: Struktur einer Tabelle als SQL-Statement speichern (mit Feedback)
Tomate007

Antworten: 4
Aufrufe: 978

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 27. Jun 2007, 08:11   Titel: AW: Struktur einer Tabelle als SQL-Statement speichern
Alles kla, ich danke dir. Beantwortet!!! :D
  Thema: Struktur einer Tabelle als SQL-Statement speichern (mit Feedback)
Tomate007

Antworten: 4
Aufrufe: 978

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 26. Jun 2007, 15:01   Titel: Struktur einer Tabelle als SQL-Statement speichern
Hallo, ich habe verschiedene Tabellen in Access angelegt, alle haben andere Strukturen. Nun kam mein Ausbilder auf den Trichter doch eine MSSQL Datenbank aufzusetzten. Ich habe aber nicht nochmal lust ...
  Thema: Shell aufruf klappt nicht (mit Feedback)
Tomate007

Antworten: 9
Aufrufe: 2371

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 15. Jun 2007, 12:24   Titel: AW: Shell aufruf klappt nicht
Danke nun klappt es... ja man muss manchmal nen bissl gedult mit mir haben ^^
  Thema: Shell aufruf klappt nicht (mit Feedback)
Tomate007

Antworten: 9
Aufrufe: 2371

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 15. Jun 2007, 12:11   Titel: AW: Shell aufruf klappt nicht
gut danke dir :D Aber wenn ich in dem String der schon mit " anföngt nochmal " eingebe, dann erkennt er es als stringende. wie sag ich dem denn das es IN DEN STRING gehört?
  Thema: Wie bekomme ich raus wo die XLS liegt? (beantwortet)
Tomate007

Antworten: 3
Aufrufe: 523

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 15. Jun 2007, 12:07   Titel: AW: Wie bekomme ich raus wo die XLS liegt?
Danke euch danke!
  Thema: Wie bekomme ich raus wo die XLS liegt? (beantwortet)
Tomate007

Antworten: 3
Aufrufe: 523

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 15. Jun 2007, 11:56   Titel: Wie bekomme ich raus wo die XLS liegt?
Hallo, ich würde gerne wissen wo die xls gespeichert ist die gerade aufgerufen ist. Application.Path liefert mir den Office ordner zurück und CurrentProject.Path wie in Access klappt nicht in Exce ...
 
Seite 1 von 14 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS