Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Gina911
Avatar Alles über Gina911

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  04.02.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Gina911 anzeigen
Wohnort:  Dresden
Website:   
Beruf:  Material Technican
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Gina911
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Stichwortsuche um Parameter erweitern (beantwortet)
Gina911

Antworten: 4
Aufrufe: 720

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 09. Jun 2007, 22:31   Titel: AW: Stichwortsuche um Parameter erweitern
Danke erstmal.... Hey Willi Wipp, danke für deinen Hinweis, aber leider bin ich nicht so fit im Programmieren. Kannst du mir vielleicht ein paar Beispiele zu deinen Stichpunkten geben, damit ich s ...
  Thema: Stichwortsuche um Parameter erweitern (beantwortet)
Gina911

Antworten: 4
Aufrufe: 720

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 05. Jun 2007, 16:19   Titel: Stichwortsuche um Parameter erweitern
Hallo Leute, da bin ich wieder.... Ich habe für mein HF ein Textfeld mit Stichwortsuche und einen Suchbutton. Mein Code ist folgender: Private Sub Command249_Click() Dim strsuche As ...
  Thema: Zählen von Suchbegriffen (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 2
Aufrufe: 642

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. Mai 2007, 19:19   Titel: AW: Zählen von Suchbegriffen
Danke für deine schnelle Antwort! Klappt alles wunderbar - bin begeistert! Mir ist beim erstellen noch was eingefallen: Ein cooles Feature wäre, wenn man aus dem Listenfeld (Top10) einen Begr ...
  Thema: Zählen von Suchbegriffen (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 2
Aufrufe: 642

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. Mai 2007, 14:11   Titel: Zählen von Suchbegriffen
Hi Leute, da bin ich mal wieder mit einer neuen Frage an euch: Ich habe ein Suchfeld in das unsere Mitarbeiter ein Stichwort eingeben können und mit einem Klick auf "suchen" die passenden ...
  Thema: Sichtbarmachen von Textfeld (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 5
Aufrufe: 1820

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 03. Apr 2007, 15:00   Titel: AW: Sichtbarmachen von Textfeld
Super, klappt alles wunderbar... :D Ich danke euch - ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!
  Thema: Sichtbarmachen von Textfeld (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 5
Aufrufe: 1820

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 02. Apr 2007, 21:45   Titel: AW: Sichtbarmachen von Textfeld
Hey cool, danke funktioniert!! :razz: Beim Ausprobieren ist mir was eingefallen: Wenn man den Button drückt werden die Felder sichtbar, schön wäre es noch, wenn man ihn dann nochmal drückt u ...
  Thema: Sichtbarmachen von Textfeld (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 5
Aufrufe: 1820

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 02. Apr 2007, 17:32   Titel: Sichtbarmachen von Textfeld
Hallo Leute, ich würde gern in meinem Hauptformular einen Button erstellen "erweiterte Suche". Wann man diesen drückt werden 2 Textfelder im HF sichtbar. Kann mir jemand beim passende ...
  Thema: Dateien mit der passenden Anwendung öffnen, drucken usw. (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 2
Aufrufe: 635

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 14. März 2007, 15:40   Titel: AW: Dateien mit der passenden Anwendung öffnen, drucken usw.
Danke dir für deine Antwort. Habs grad mal ausprobiert und man staune es funktionopelt - also big thanks!! Liebe Grüße von Gina
  Thema: Dateien mit der passenden Anwendung öffnen, drucken usw. (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 2
Aufrufe: 635

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 13. März 2007, 17:46   Titel: Dateien mit der passenden Anwendung öffnen, drucken usw.
Hil Leute, ihr habt mir schon mal geholfen, wie ich bestimmte Dateien mit einem Code öffnen kann -> siehe Thema "Dateien mit der passenden Anwendung öffnen, drucken usw." Private Sub ...
  Thema: Hyperlink als PopUp (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 2
Aufrufe: 680

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 06. März 2007, 10:24   Titel: AW: Hyperlink als PopUp
Super Leute, ich danke euch für diese schnellen und hilfreichen Antworten. Funktioniert alles wunderbar! Hab jetzt nur jede Menge mit umschreiben zu tun. Aber naja - da muss ich durch!!! ...
  Thema: Dateien mit der passenden Anwendung öffnen, drucken usw. ()
Gina911

Antworten: 19
Aufrufe: 82126

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 06. März 2007, 10:23   Titel: AW: Dateien mit der passenden Anwendung öffnen, drucken usw.
Super Leute, ich danke euch für diese schnellen und hilfreichen Antworten. Funktioniert alles wunderbar! Hab jetzt nur jede Menge mit umschreiben zu tun. :( Aber naja - da muss ich durch!!! ...
  Thema: Hyperlink als PopUp (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 2
Aufrufe: 680

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 06. März 2007, 08:54   Titel: Hyperlink als PopUp
Da bin ich wieder mit einem neuen Problem für euch: Meine Datenbank, sprich meine Formulare habe ich auf PopUp geschaltet um die Benutzeroberfläche von Access auszublenden. Sprich die Formulare si ...
  Thema: Datensatzanzeige ... von ... (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 5
Aufrufe: 522

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 06. März 2007, 08:13   Titel: AW: Datensatzanzeige ... von ...
Wow, du bist ja echt schnell - so fix könnt ich ja nicht mal schreiben! DICKES RESPEKT - auch an die schnelle Lösung meines Problems. Funktioniert super - Vielen Dank!!
  Thema: Datensatzanzeige ... von ... (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 5
Aufrufe: 522

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 06. März 2007, 08:09   Titel: AW: Datensatzanzeige ... von ...
Danke für deine schnelle Antwort. Wie genau weise ich denn das Textfeld, im Formular zu! Muss gestehen, das ich vom Code-Programmieren nicht allzu viel Ahnung hab, aber ich lern gern dazu!! :) ...
  Thema: Datensatzanzeige ... von ... (mit Feedback)
Gina911

Antworten: 5
Aufrufe: 522

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 06. März 2007, 07:41   Titel: Datensatzanzeige ... von ...
Hi Leute, in meinem Formular möchte ich gern eine Datensatzanzeige einbauen, d.h. nach der Filterung oder allgemein soll angezeigt werden: z.B. Datensatz "3" von "8" die & ...
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: JavaScript