Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : DanielP
Avatar Alles über DanielP

 Hobby Bastler ;-)
Anmeldungsdatum:  28.02.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von DanielP anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:  KFZ-Techniker
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt DanielP
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Auswahl bei Präsentationstart über UserForm (offen)
DanielP

Antworten: 0
Aufrufe: 916

Forum: PowerPoint VBA (Makros)   Verfasst am: 21. Mai 2008, 10:35   Titel: Auswahl bei Präsentationstart über UserForm
Hallo zusammen, wie so oft erhoffe ich mir die letzte hilfe in diesem Forum! :) Ich habe eine Präsentation die in einem reht hoen Steuerkreis präsentiert wird. Da dieser Steuerkreis einen recht ...
  Thema: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren (beantwortet)
DanielP

Antworten: 18
Aufrufe: 13383

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. März 2008, 14:39   Titel: AW: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren
Hi Willi, :lol: ja da hast du auch wieder recht, von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet 8) Da das ein Code Beispiel von Leo ist, muss ich dir ehrlich sagen weis ich es nicht genau :roll ...
  Thema: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren (beantwortet)
DanielP

Antworten: 18
Aufrufe: 13383

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. März 2008, 11:46   Titel: AW: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren
HI Willi, ahhhhh..... du verwirrst mich immer :lol: was genau meinst du damit..... (ich bin mir ja sicher Leo findet mein Problem, aber ich nehme jeden Rettungsanker :shock: ) Grüße der Verwirrt ...
  Thema: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren (beantwortet)
DanielP

Antworten: 18
Aufrufe: 13383

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. März 2008, 11:19   Titel: AW: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren
Hi, For Each tdf In dbs.TableDefs If tdf.Connect Like "ODBC*" Then strTBName = tdf.Name SQLDB = Mid(tdf.Connect, InStr(1, tdf.Connect, "D ...
  Thema: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren (beantwortet)
DanielP

Antworten: 18
Aufrufe: 13383

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. März 2008, 10:50   Titel: AW: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren
Hi Leo, ach so...Ok Habe es mal Probiert un den folgenden Code hinter das erste Formular (Hauptformular) gelegt..... Leider macht es gar nichts (bin mir ja sicher das es an meinem Anbinden liegt) ...
  Thema: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren (beantwortet)
DanielP

Antworten: 18
Aufrufe: 13383

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 18. März 2008, 16:09   Titel: AW: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren
Hi Leo, Danke erstmal! :!: Ich kann diese Benutzter (für meine Datenbank) auch auf dem Server freischalten lassen (Da dieses ja Ihre Fahrzeuge Lesen müssen) Mehr werden es nicht! Ja das ist Fi ...
  Thema: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren (beantwortet)
DanielP

Antworten: 18
Aufrufe: 13383

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 18. März 2008, 11:28   Titel: ODBC Verbindung via VBA Aktualisieren
Hallo zusammen, habe wiedermal ein kleines Problem :roll: :oops: Habe eine Fahrzeugverwaltungsdatenbank geschrieben in dieser wurden schon einige Fahrzeuge eingetippt. Mit diesen Fahrzeugen (Fz ...
  Thema: Email aus Excel Symbolleiste über Macro verschicken (offen)
DanielP

Antworten: 0
Aufrufe: 2509

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 07. März 2008, 09:29   Titel: Email aus Excel Symbolleiste über Macro verschicken
Da ich viel im Office Forum für meine Access/Excel/Outlook Programierungen recherchiere, hier mal ein Beispiel zur immer wieder kehrenden Frage, "Wie sende ich eine Email aus diversen Umgebungen ...
  Thema: Nur für Spezialisten--Probleme mit ExcelDatum in Access (mit Feedback)
DanielP

Antworten: 4
Aufrufe: 377

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 28. Nov 2007, 14:02   Titel: AW: Nur für Spezialisten--Probleme mit ExcelDatum in Access
Hi Jens :) Ja gebe ich ja auch nicht :D Nur habe ich gerade noch andere "kleine" Baustellen (FE Updater per Code von Bytripper)an meinen 2 Datenbanken, sodas ich das natürlich abgeben w ...
  Thema: Nur für Spezialisten--Probleme mit ExcelDatum in Access (mit Feedback)
DanielP

Antworten: 4
Aufrufe: 377

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 23. Nov 2007, 08:12   Titel: AW: Nur für Spezialisten--Probleme mit ExcelDatum in Access
Hi Jens, ich schreib mal um... ;-))) Danke erstmal..melde mich dann!!! Grüße Daniel Hallo zusammen, leider funktioniert das so nicht! Ich werde mich einfach weiterhin an den Programierer der Da ...
  Thema: Nur für Spezialisten--Probleme mit ExcelDatum in Access (mit Feedback)
DanielP

Antworten: 4
Aufrufe: 377

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. Nov 2007, 12:52   Titel: Nur für Spezialisten--Probleme mit ExcelDatum in Access
Hallo Liebe Leute, wiedermal ich ;-) Folgendes Gravierendes Problem: Als Zeiten und Daten Erfassung dient eine Datenbank zu der ich leider nicht viel sagen kann ;-( Problem ist, das bei der Progra ...
  Thema: VBA für Vergleich Datum mit Buchung (Fzg. Vergabe) (mit Feedback)
DanielP

Antworten: 11
Aufrufe: 1918

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. Nov 2007, 10:09   Titel: AW: VBA für Vergleich Datum mit Buchung (Fzg. Vergabe)
Hi Jens, Danke! Ich Probiere es aus! Ja Das ist ein TExtfeld ( :? ist blöd gewählt ich weiß :oops: ) es sind bis zu 10 Fahrzeuge, die Natürlich mit einem Datum vergeben werden müssen! Ich teste e ...
  Thema: VBA für Vergleich Datum mit Buchung (Fzg. Vergabe) (mit Feedback)
DanielP

Antworten: 11
Aufrufe: 1918

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 13. Nov 2007, 09:28   Titel: AW: VBA für Vergleich Datum mit Buchung (Fzg. Vergabe)
Hi Jens, habe folgenden Code ausprobiert. Das Problem: Es soll ja das Datums Feld mit dem gewählten Fahrzeug verglichen werden....und nicht ob die Werte in der Tabelle schon auftauchen!!! Anku ...
  Thema: VBA für Vergleich Datum mit Buchung (Fzg. Vergabe) (mit Feedback)
DanielP

Antworten: 11
Aufrufe: 1918

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 12. Nov 2007, 11:49   Titel: AW: VBA für Vergleich Datum mit Buchung (Fzg. Vergabe)
HI KlausMz, werde es gleichmal probieren!!!!!! Grüße Daniel Hi zusammen, das hat so erstmal geklappt! Danke! Jetzt ist es nur so das beim Ablauf folgendes passiert. ich tippe alle Daten ein (ve ...
  Thema: VBA für Vergleich Datum mit Buchung (Fzg. Vergabe) (mit Feedback)
DanielP

Antworten: 11
Aufrufe: 1918

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 12. Nov 2007, 10:10   Titel: AW: VBA für Vergleich Datum mit Buchung (Fzg. Vergabe)
Hallo Jens05, auch dir erstmal Danke! Leider ist in der Tabelle für die Fahrzeugvergabe schon ein Primärschlüssel vergeben (BelNr Belegungsnummer) dammit wird im weiteren die Anzeige auf der Hauptse ...
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: JavaScript